find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:22,52 €+ 3,00 € Versandkosten

am 1. April 2001
Rachel Portman ist mit diesem Soundtrack etwas ganz besonderes gelungen. Selbst wenn ihr so typisches Klavier sich in einigen Stücken wiederfindet, so hebt er sich doch insgesamt stark mit ganz neuen Rhythmen und Melodien von ihren bisherigen Kompositionen ab. Ob einfühlsam oder etwas schwungvoller, Portman versteht es Filmmusik zu machen die ins Herz geht.
am 5. April 2001
"The Legend Of Bagger Vance" ist ein wahrhaft zauberhaftes Musikvergnügen. Diese Zusammenstellung ist fast so gut wie Portman's Score zu "The Cider House Rules", die allerbeste die jemals geschrieben wurde (besser als z.B. Titanic!!!). Wer also eine Untermalung zum Lesen oder einfach entspannende Musik zum träumen sucht, sollte sich "The Legend Of Bagger Vance" nicht entgehen lassen. Einfach wunderbar
am 25. Oktober 2014
Ich habe den Artikel bei "Rock Pop" erworben und auch relativ zügig in dem angegebenen Lieferzeitraum erhalten. Ich bin sehr zufrieden damit, da ich sehr lange darauf warten musste die CD mal endlich zu einem erschwinglichem Preis zu kaufen. Die Wucherpreise der CD die hier über einen sehr langen Zeitraum verlangt wurden konnte ich nie nachvollziehen. Anscheinend war die Auflage der CD nicht so hoch.

Die CD selbst war eingeschweißt und in neuwertigem Zustand, zu der Musik muss ich nicht viel sagen, einfach brilliant. Ich kann die CD und den Verkäufer "Rock Pop" empfehlen. Schlagt zu, bevor die noch vorhandenen Platten ausverkauft sind und die Wucherpreise wieder anfangen ;-)...
am 18. Februar 2001
Rachel Portmans Score zu "The Legend of Bagger Vance" unterstreicht die "schöne" Stimmung des Films. Erinnert aber leider zu sehr an den Score von "Gottes Werk & Teufels Beitrag", besonders im Thema, ist dieses ganz klar zu erkennen. Wer den Score zu GW&TB hat, braucht diese CD nicht, wer ihn nicht hat, sollte diese CD bevorzugen!
am 21. Februar 2014
Jetzt bin ich wirklich verärgert. Die CD bekomme ich wahrscheinlich nie aber dauernd soll ich sie bewerten. Das darf doch nicht wahr sein. Meine Bewertung wird dadurch nicht besser sondern eher noch schlechter.