Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:13,60 €+ 3,00 € Versandkosten

am 15. Dezember 2000
Also ehrlich gesagt dachte ich nach dem zweiten Rhapsody Album "Symphony of the enchanted Lands", dass diese Band leider den falschen Weg einschlägt, denn im Vergleich zu ihrem Debüt "Legendary Tales" ging es orchestraler und weniger heavy zur Sache. Doch mit dieser Rille vollführen Luca Turilli und Co eine gekonnte Kehrtwende und kommen nun deutlich härter zur Sache. Das Herausragende daran ist, dass trotz dieser Veränderung nichts vom epischen Charakter eingebüsst wurde, den diese Band halt auszeichnet. Balladen wechseln sich gekonnt mit Krachern im Up-Tempo Bereich ab, und auch die Refrains sind allererste Sahne und animieren Einen zum spontanen Mitsingen. Lediglich der instrumentale Track fällt etwas aus dem Rahmen, schafft es jedoch nicht das Niveau dieses Meisterwerks in irgendeiner Weise zu beeinträchtigen. Buy it!!!
am 1. November 2000
Aller guten Dinge sind drei. Und so ist es kaum verwunderlich, dass Rhapsody mit DAWN OF VICTORY ihre Emerald Sword Saga zu einem Ende kommen lassen. Und wie sie das tun! Man merkt Rhapsody ihre ersten Liveerfahrungen an! Das neue Werk kommt gitarrenorientierter an als der bombastische Vorgänger Symphony of Enchanted Lands. Das ist wenn man die Hintergründe kennt auch kaum verwunderlich: Ist doch hier von epischen Schlachten die Rede; von der Befreiung der "Enchanted Lands". Fazit: Ein Hammer wie die anderen beiden Scheiben und mit viel mehr Liedern zum mitsingen! Kaufen!!!!!!!!!!!!!!
am 31. Mai 2001
Dawn of Victory kommt in meinen Augen nicht an Synphony of Enchated Lands heran! Den eigentlichen Super Sound mit klassischen Elementen kann ich auf dieser CD nicht mehr so finden, wie auf den Vorgängeralben. Der "Direkte" Sound passt meiner Meinung nach nicht zu dem, auch hier verwendeten Bombast. Die CD wird in meinen Augen den Jubelrufen von verschidenen Metalzeitschriften nicht gerecht.