find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. Februar 2017
Gute Zusammenfassung über die erste Schaffensperiode von Kate Bush. Die Original Version von Wurthering Heights gefällt mir aber immernoch besser als die auf dieser CD
am 12. Oktober 2014
Eine wirklich sehr gute Zusammenstellung der schönsten Lieder von Kate Bush. Wer Kate Bush mag, sich aber nicht alle Alben kaufen möchte, ist hier bestens bedient.
am 26. Januar 2015
Super CD, wie man es von Kate Bush gewöhnt ist. Ich kann sie allen wärmstens weiter empfehlen, die jemals auch nur einen Song von ihr mit Interesse gehört haben.
am 26. Oktober 2014
Außergewöhnliche Stimme einer wunderschönen Frau. Ich erinnere mich noch genau, als ihre Stücke im Radio gespielt wurden. vielleicht nicht jedermann Geschmack.
am 22. Februar 2003
Diese CD ist wirklich einzigartig. Dieses Album enthält die größten Hits von Kate Bush. Jedes Lied erzählt uns eine Geschichte. Tipp: auf der CD ist eine neue Version von "Wuthering Heights".
am 2. Januar 2017
War mit der Qualität der LP sehr zu frieden wer die 80er mag und die meisten der Lieder aus dieser Zeit mag kan man nur empfehlen sie zu Kaufen.
am 14. August 2002
Für mich war es die erste CD von Kate Bush. Ich finde es toll, welche Breite die Lieder von ihr haben, ein "Babooshka" ist etwas total anderes als "Running up the hill".
Für Bush-Einsteiger kann ich diese CD uneingeschränkt empfehlen.
am 22. November 2012
Cover ist sauber gehalten, es handelt sich um ein Klappcover, gefällt mir.

Zu den Liedern , es sind einfach die Besten drauf.
am 1. April 2015
Liebe diese Sängerin =) und wollte diese CD schon lange mal haben und hier wa sie günstig und gut sowieso =)
am 20. Februar 2014
komplett neue erhalten ist die original kate Bush - CD, kaufen Leute solange er Vorrat reicht!

Allerdings nur was für Liebhaber, oder jüngere Musik interessierte, super!