Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Vinyl|Ändern

am 27. April 2015
Absolutes top Album. Ein muss für jeden Beginner Fan. Kann man nur weiter empfehlen. Hoffen auf ein neues Album 2016.
am 28. Juni 2016
Dieses Album ist seit Jahr und Tag einer meiner liebsten Alben, leider wurde es mit geklaut sodass ich es neu kaufte
am 8. März 2013
Gebracht aber trotzdem wie neu ausm laden echt Klasse gerne wieder nur weiter zu empfehlen und man spart vor allem
am 9. Dezember 2013
Was soll man dazu noch groß sagen - ihr absolut bestes Album eben :-)
Entweder man mags oder man mags nicht?
am 29. Juli 2003
Also was die Hamburger da hingekriegt haben ist echt genial. Ich persönlich höre eigentlich Berliner-Untergrund Mucke, aber das Album Bambule find ich richtig klasse. Meine Favoriten auf dem Album sind: HAMMERHART, ROCK ON, FÜCHSE, SHOWMASTER, GEHT WAS, NIE NETT und NICHT ALLEIN !!!
am 9. April 2004
Es beginnt mit dem besten Intro aller Zeiten.
Allein schon das unglaublich geniale Liebeslied ist schon zehn Sterne wert. Dazu noch Füchse, die Beginner-Hymne schlechthin, mit Samy Deluxe. Juwelen sind auch Roc on, Hammerhart, Nie Nett und und und
Eißfelt hat weiterhin die derbste Stimme und den genialsten Flow, Denyo ist vom Flow ein eher durchschnittlicher MC, der in Deutschland textlich aber fast alle in den Schatten stellt.
Hört euch die Samples auf Nie Nett an sie sind das beste Beispiel für ein Deutschrap-Album, das 1998 das beste überhaupt war, 2004 das beste aller Zeiten ist und in absehbarer Zeit nicht zu übertreffen ist. Leider war Blast Action Heroes ein Rückschritt.
am 12. September 2011
Lange bevor Jan Delay Lieder von Nena noch vernuschelter aufbereitet hat als das Original und pseudoanspruchsvolle Musik im Anzug vorgenuschelt hat, also in der Zeit in der die Beginner noch Absolute waren, dawar das hier. Und es war gut! Richtig gut sogar. Mit Bambule wurde eine LP eingespielt die der Hip Hop aus dem Norden von der Qualität her nie wieder erreicht hat.
am 14. November 2003
Das Albun kam gleichzeitig mit 4:99 von FANTA4 raus, hat die Scheibe aber qualitativ sowohl vom Sound her, als auch inhaltlich in den Schatten gestellt. Absolut empfehlenswert.
am 8. November 2011
super album!! kein pseudo- gangsterrap wie er jetzt nur noch gespielt werden möchte. einfach nur klasse! kommt ohne schnick schnack aus und kann mit texten und äußerst guten beats überzeugen. wer auf den klassischen rap steht sollte sich dieses album unbedingt holen und vor allem "liebeslied" permanent in den player hauen.
am 6. April 2015
Ich LIEBE Schallplatten und vorallem den tollen Ton. Die Platten und die Lieferung sind / lief einwandfrei.
Leider habe ich einen alten Plattenspieler von meinen Eltern und auf diesem Gerät läuft die Platte nicht "rund". Aber dies ist keine Kritik an dem Produkt ansich, kann ja niemand was für meinen Spieler deshalb lediglich die 4 Sterne. Für alle anderen ...5 Sterne -> kauft das Ding:)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken