am 13. Januar 2016
Unsere Enkelin (2) hat einen Kassettenrecorder zu Weihnachten bekommen und wir haben ihr ein paar Kassetten dazu geschenkt. Es gibt ja nicht mehr so viel Auswahl. Die Schlaflieder waren jedoch ein Volltreffer. Sie hört nun abends zum einschlafen immer diese Kassette und will ohne diese wunderschönen Lieder gar nicht mehr einschlafen.
am 23. Februar 2014
Die Lieder sind schön und teilweise kenn ich da welche gar nicht. Jedoch hab ich die Kassette gekauft für meinen 1 jährigen Sohn aber ich bezweifel stark das er die Lieder jemals lernen würde von der Kassette weil man nichts richtig versteht. Wenn man die Lieder in und auswendig kennt kann man sicherlich gut mitsingen...
am 8. Februar 2016
Wie wir hörten,gefallen unserer Enkelin die Lieder alle sehr gut. Sie freut sich jetzt abends auf das Zubettgehen etwas mehr...
am 8. April 2014
Die Kassette hat meine Enkeltochter gleich am Abend im Bett angehört, hat ihr ganz gut gefallen, diese Lieder, mal sehn.
am 27. Mai 2014
würde sie wieder kaufen, kann man nur weiter entfällen , richtige musik für kleine kinder , zum mitsingen für groß und klein