Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 29. November 2001
Ich kenne zwar nur den Titelsong (die Maxi CD ist hierzulande nicht aufzutreiben), doch der ist absolute Spitzenklasse! Ein fetziger Dancefloor-Knaller, dessen Melodieteile mit Ohrwurm-Qualitaet trotz all der harten, superschnellen Electro-Beats wehmuetige Erinnerungen an die Neue Deutsche Welle aufkommen lassen. Pflichtkauf fuer Schwarzjackentraeger, die's gerne elektronisch moegen!!!
am 11. Februar 2009
Dir beiden Versionen des Titelsongs "Starfighter F - 104 G" sind allerdings nur mittelmäßig. Allerdings ist der Text ganz interessant. Es geht um den Lockhead F-104G Starfighter-Absturz von "Jochen von Hassel", Sohn des damaligen Verteidigungsministers. Ab dem 6. Jahr des Srarfighters (1962) begann eine Serie von Unglücksfällen, die 1965 den Höhepunkt erreichte (26 Abstürze). Das war die sogenannte Lockheed - Affäre. Darauf mußten mehrere Politiker in den Niederlanden und Japan zurücktreten. Auch einige deutsche Politiker gerieten in Koruptionsverdacht.

"Ich bin nicht von dieser Welt" ist ein ganz netter "Synth Pop/NDW" - Song. Mehr auch nicht

"Verlieb' Dich in mich!" ist Spitzenklasse. Allerfeinster Synth Pop mit wunderschöner Melodie. Läuft im Moment bei mir dauernd. Ein richtiger Ohrwurm.

"23..." ist auch Spitze. Anfang des Songs mit Sprach-Sample aus dem Kinofilm "23". Geht auch super ins Ohr. Text über die Illuminaten, Adam Weishaupt....
am 8. Februar 2005
dies cd lohnt sich wirklich.normalerweise ist auf maxi cd's nur der titeltrack gut. das ist hier nicht so!der titeltrack ist der absolute oberhammer und dazu gibts auch noch den klassiker 23! das finde ich super!