Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 25. März 2017
Dazu muss man nicht viel sagen. Onkelz für immer !! Top Album, Top Soundqualität, Top Preis!!!!

Ich gebe hier eine klare uneingeschränkte Kaufempfehlung!!
Wenn dir die Rezession geholfen hat, würde ich mich freuen wenn ihr auf "hilfreich" klickt. ;-)
am 20. Mai 2017
Top Lieder alle grossen Hits auf einer CD.Läufft die ganze Zeit im Auto.Auf die Geschwindichkeit achten wurde schon Geblitzt.;)).Empfele ich jedem der etwas auf Deutschrock steht.
am 30. Dezember 2016
Ich weis nicht wie ich es runter laden soll.jedesmal komme ich auf eine amazone app drauf.ich will aber nur meine musik und nicht noch eine app haben.
am 23. Juni 2016
Zumindest als MP3 Download völlig unbrauchbar. Scheint eine ziemlich geringe Datenrate zu haben, über den ipod viel zu leise und drucklos, da nützen die besten Kopfhörer nichts.

Die Best of : "Gestern war heute noch morgen" wiederum habe ich auch von Amazon als MP3 geladen und da stimmt alles.
TOP 500 REZENSENTam 1. Dezember 2016
Wohl ohne frage, von der Zusammenstellung, eine der besten CDs der onkelz.

alle ausdrucksstarken Lieder haben auf dieser platte ihren gerechten platz gefunden.
dieses Album ist eines meiner persönlichen "best of" der onkelz. absolut empfehlenswert>nicht nur für onkelz-fans. einfach mal reinhören, es sind wirklich somit die besten Lieder

Hat Ihnen mein Erfahrungsbericht weitergeholfen?
Bitte teilen Sie mir doch Ihre Meinung mit und hinterlassen Sie mir einen Kommentar, was ich hätte besser machen können. Somit helfen Sie nicht nur mir, sondern auch allen anderen Interessenten und Lesern.
Vielen Dank ツ.
am 16. Mai 2005
wohl ohne frage von der zusammenstellung die beste cd der onkelz. alle ausdrucksstarken lieder haben auf dieser platte ihren gerechten platz gefunden. dieses album ist eines meiner persoenlichen "best of" der onkelz. absolut empfehlenswert.nicht nur fuer onkelz-fans. einfach mal reinhoeren, es sind wirklich somit die besten lieder.
am 2. Februar 2015
Ich besitze das Album schon seit Erscheinung auf CD, darum lasse ich mich nicht über die Songauswahl usw.. aus.

Würde es mir nicht gefallen hätte ich es nicht nochmal gekauft.
Leider ist die Klangqualität des Vinyl sehr bescheiden, es gibt Künstler die beweisen dass man heute durchaus Vinyl pressen kann das sich grandios anhört, leider hier nicht die Spur...

Darum nur 3 Sterne...
am 6. Mai 2013
"lieber stehend sterben.....!!!" genau SO.
Sie ist für (ich sag mal) Onkelz-Laien-fans der beste Zusammenschnitt aus allen guten Liedern, die bekannt sind, daher auch MEIN Favorit. Kenne diese Lieder nun schon eine halbe Ewigkeit, und dennoch musste ich sie mir wieder kaufen (original CD kaputt vom vielen raufundrunterdudeln)
am 26. Mai 2013
Die Onkelz sind mit der Zeit zu der besten Band in Deutschland geworden. Wenn man erst mal die Vorurteile ablegt weil die Onkelz mal als 17-Jährige rechte Lieder schrieben weil sie sich ständig prügeln mussten, dann kann man getrost die neuen Lieder welche komplett unpolitisch sind, geniessen.
am 29. August 2014
Wer sich die Scheiben zwischen der Lügenmarsch und der Hier sind die Onkelz ersparen möchte, liegt hier genau richtig. Zumal es zwei gute Versionen von Mexico und Ich lieb mich dazu gibt.