Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken designshop Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 28. Oktober 2015
Dieser Filter tut seinen Job einwandfrei. Er dient an sich zum Schutze eines Teleobjektiv, aber auch im Hochgebirge und in der Halle tut er seinen Job, um die Farbqualität zu sichern. Bin absolut zufrieden.
am 16. Dezember 2013
Sowohl am Lumix Micro-Four-Third Standard-Objektiv als auch am Panasonic 45-200mm in praktisch jeder Situation störenden Reflexionen. Damit leider unbrauchbar. Bei der Benutzungen von UV-Filtern lassen sich Reflexionen bekanntlich nie ganz vermeiden , aber hier sind sie leider besonders schlimm und störend.
am 27. Dezember 2011
Was soll ich sagen, super verareitet, gutes Gewinde, macht seine Arbeit sehr gut!
Ich würde ihn nochmal kaufen und kann ihn nur empfehlen !
am 6. April 2014
Einfach , leicht, schnell, ohne Probleme schützt er das objektiv.
Weiter zu empfehlen.
Ein muss fuer alle objektive.
Preislich angemessen
am 11. Dezember 2012
Tja was schreibt man da? Ist völlig ok, schützt das Objektiv. Sowas sollte man sich generell vor die Objektivlinsen schrauben.
Beste Grüße
JH
am 29. März 2011
Der UV-Filter macht einen robusten Eindruck und lässt sich mühelos ab- und aufdrehen. Ob er UV-Licht filtert, kann ich nicht beurteilen, aber ich glaube dem Verkäufer mal. ;-)
Mein Filter hatte eine leichte Blessur, die aber nicht weiter schlimm ist. Lieferung war amazon-gemäßt schnell!
Danke für diesen Filter!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken