am 21. April 2017
Lieferung kam sehr schnell. Der Preis ist voll in Ordnung. Ich libe DVDs. Bin also sehr zufrieden. Jeder Zeit wieder. Diesen Film muss man haben
am 15. Januar 2011
Diese Cinderella Verfilmung ist die schönste die ich je im Leben gesehen habe.

Als der Film auf KABEL 1. lief war ich sofort hingerissen von der Musik, von den Tänzen und von den Liedern. Es ist schöne Musik und ein schöner Film zum Träumen. Vor allem, dass Whoopi Goldberg (eine farbige Königin), dass Whitney Houston (eine farbige Fee) und dass Brandy (eine farbige Cinderella) spielen ist mal ganz was anderes.

Was ich aber schade finde ist das man ihn noch nicht auf deutsch bekommt.
Hoffentlich kommt er auch noch auf deutsch raus, und hoffentlich die CD dazu auch noch.

TIPP:
Wie natürlich bekannt ist kann der Film auf deutschen DVD-Playern nicht abgespielt werden. Aber... wer den

VLC media player

auf seinen Laptop hat kann den Film ohne Schwierigkeiten und ohne Probleme gucken.
am 4. Januar 2011
Der Film Cinderella mit Brandy ist wirklich toll gemacht und einfach ein wunderschönes Feel-Good-Movie.
Whoopi Goldberg als Königin Mutter, Whitney Houston als Gute Fee, Brandy als liebliche Cinderella, Paolo Montalban als total heißer Prinz, Victor Garber als König und all die anderen Darsteller spielen ihre Rollen mit viel Witz und Spaß, dass es ein Vergnügen ist, ihr Schauspiel in dieser knallbunten Kulisse zuzusehen.
Einziges Manko meiner Meinung nach ist, dass die DVD nur den Regiocode 1 hat. ACHTUNG!!! Auf deutschen DVD-Playern somit nicht abspielbar! Dazu muss dieser freigeschaltet werden. ^__^
Wegen diesem nicht genannten WESENTLICHEN Detail und der Tatsache, dass der Film (leider) nur in Englisch ist, gibt es einen Stern Abzug.
am 2. Oktober 2014
Ich war lange auf der Suche nach dieser DVD. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich ihn endlich auf Amazon mit Versand nach Österreich gefunden habe. Leider ist die DVD nicht auf europäischen DVD Playern (Region 2) abspielbar. In der Artikelbeschreibung steht davon leider kein Wort. Meines Erachtens grenzt das an Betrug, da der Artikel über eine deutsche Firma verschickt wird. Erst wenn man sich die genauen Daten des Shops durchliest erfährt man, dass die Artikel aus den USA versandt werden. Sehr schade!!!
Der Film selbst hätte 5 Sterne verdient und ist absolut empfehlenswert unter diesen Umständen würde ich jedoch am Liebsten 0 Sterne geben.
am 25. Dezember 2011
Hatte die DVD für meine Tochter als Weihnachtsgeschenk bestellt. Leider kann sie auf deutschen DVD Rekordern nicht abgespielt werden, das stand leider nicht in der Artikelbeschreibung. Außerdem weist die Dvd Flecken auf. Schade!!!!
am 24. Mai 2010
Über die Story von Cinderella, muss man ja nichts sagen. Hier in einer Musical-Version von Rodgers und Hammerstein. Was es so besonders macht: die Besetzung. Mit Brandy (Teeny-Star aus den frühen 90ern) als Cinderella, Whitney Houston als leicht zickiger Fee oder Woopi Goldberg als Königin ist der Film aber absolut klasse besetzt. Als typischer Disneyfilm ist die Ausstattung natürlich wunderbar bunt und aufwändig. Tolle Tanzszenen und schöne Lieder. Der Film ist einfach gut gemacht. Für Musicalfans die es gerne etwas überladen mögen ein absolutes MUSS. Ein gute-laune-Musical, für verregnete Sonntage. Die Version ist komplett in Englisch.
am 20. September 2013
Also der Film ist echt toll!
Blöd ist nur dass ich mein Geld umsonst ausgegeben hab weil der Film, wie man ja eigentlich weiß, hier in Deutschland in der Regel net läuft! :/
Das grenzt ja schon an Betrug! Nirgends steht was davon! Ausgenommen in den Bewertungen, die man sich ja net unbedingt durchliest!
Der Versand muss doch sehen dass ich aus Deutschland bin, zumindest ist es nicht rechtlich so eine Eigenschaft einer DVD in der Anzeige wegzulassen!
Anscheinend geht es da aber nicht nur mir so! :/
am 14. September 2014
We can't watch the DVD, thus cannot say how good or bad it is, because it is not suited for use outside of the USA. This is really strange, because we ordered the DVD from Germany,
Could we please get a replacement that works in Europe/ The Netherlands?
Thank you!
am 29. Dezember 2013
Der Film an sich ist mega süß.
Nur was nicht genau in der Beschreibung steht das es für die Deutschen DVD-Player ungeeignet ist.
Die können diese DVD nicht abspielen. Ausser man stellt den PC um und schaut sich die DVD auf dem PC an.
Was ich auch sehr schade finde: Die Hintergrund Musik ist viel zu laut eingestellt man versteht von den Darstellen kaum ein Wort.Die sind wiederum viel zu leise. Leider kann man die Lautstärke nicht auf der DVD ändern.
Englisch sollte man auch können das es nur in dieser Sprache gibt.
am 26. Januar 2016
Der Film begleitete mich schon durch meine Kindheit. Nun habe ich mir den Film als DVD bestellt. Die Lieferung erfolgte schneller als angenommen.
Die DVD ist nicht auf einem dt. DVD/Blu-ray- Player abspielbar, es sei denn der Regionalcode wird auf 0 eingestellt :) das geht recht schnell und einfach! Bei mir (Philips) ging es so: 1) Laufwerk muss leer sein, 2) Home- Bildschirm, 3) Code 1389310 eingeben 4) Disc reinlegen und abspielen
Ich hoffe ich kann/ konnte damit auch anderen Käufern helfen! Viel Spaß beim Anschauen :)