Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More led Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Plattform: Nintendo DS|Ändern
Preis:21,99 € - 26,28 €

am 8. Mai 2009
Super interessant für Kinder, denen Mathe in der Grundschule eher langweilig ist. Die Kids können spielerisch und vor allem mit Laune Mathe üben.
Gut ist auch, dass es auf die jeweiligen Klassen abgestimmt ist und somit lange eingesetzt werden kann.
Mein Sohnemann hat jedenfalls richtig Spaß dran.
am 5. Juli 2009
Für meinen Sohn (1.Klasse) ist es zum Wiederholen und ein bisschen in die 2. Klasse schnuppern, super. Die Belohnung mit dem Spiel, wenn die Sterne erworben wurden, ist eine gute Belohnung. Für uns war es eine Bereicherung, obwohl ich eigentlich nicht für NDS-Spiele bin. Aber warum nicht lernen und Spaß haben?
am 16. Februar 2009
Kann ich nur empfehlen... Mathe mit Spaßfaktor... Im Prinzip werden die gleichen Aufgaben in der Schule gefragt. Es macht nur mehr Spaß, diese im Nintendo zu lösen, als auf dem Papier... Und so üben wir fast täglich 1/2 Stunde Mathe mit Spaß und ohne "Zwang". Einfach Klasse!!!!
am 17. Februar 2009
Dieses Lernspiel für die Klassen 1-4 finde ich super. Die Übungen gleichen denen aus der Schule, werden gut erklärt und schnell verstanden. Kopfrechnen wird gefördert. Wir haben positive Erfahrung mit diesem Spiel gemacht.
am 22. April 2009
Meine kleine Schwester (7 Jahre) ist sehr begeistert von dem Spiel. Sie befasst sich mit dem Thema Mathe nun viel lieber, seitdem sie spielerisch die Zahlen lernen kann. Kann das Spiel nur weiterempfeheln.
am 18. August 2015
Meiner Tochter(7) macht es rießen Spaß so zu lernen.
Durch lernen bekommt man Sterne und darauf freud sich sich besonders.
am 31. Januar 2009
... aber es ist halt "nur" Mathematik.
Aufbau des Spiels ist gut und auch ohne einen "Vorleser" für eine 6-jährige verständlich. Die kleinen Spiele als Belohnung sind kurzfristig auch o.k., aber auf Dauer etwas langweilig.
am 11. Februar 2009
Für Kinder sehr gut geeignet. Spielend wird damit gelernt. Beobachte mein Kind dabei, wie es ohne Stress und Druck Mathematik begreift und lernt.
Ohne viel Erklärung probiert das Kind herum und lernt. Echt Super programm! Sehr einfach, nach Klassen 1 bis 4 unterteilt.

*Prädikat: Wertvoll*

MfG M.Koch

P.S. Der gleiche Erfolg bei Grundschule Englisch des selben Herstellers.
am 17. Februar 2009
Ich habe mir das Spiel gekauft, weil ich meinen Kindern etwas Gutes tun wollte und wurde enttäuscht. Angefangen mit den nervigen Tönen bis hin zu den Aufgaben. Meine Kinder wollen solche Spiele auf alle Fälle nicht spielen.
am 20. April 2009
Eine gute Mischung zwischen lernen und spielen.Für geschaffte Aufgaben gibt es als Belohnung Spiele.Gute Sache!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken