Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Eukanuba Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 8. Juni 2001
Wir sind täglich umgeben von Lärm, Hektik und Unrast. Gregorian läßt uns mit seinen getragenen und stillen Liedern rasten, ausruhen,man kann in sich hineinhören, sich auf das Wesentliche besinnen. Gregorian haben es verstanden den Zeitgeist mit sakralen Elementen zu einer phantastischen Einheit zu verbinden, ein voluminöses Klangbild mit excellenten Stimmen, die uns in eine Welt entführen, in der wir Kraft sammeln können. Ich bin schon gespannt auf ein neues Werk von Master of Chant
am 23. September 2003
Gregorian - Masters of Chant ist eine sehr beeindruckende Kombination aus gregorianischem Gesang und gefälligen Rhythmen. Diese Sänger haben sich an wirklich große Lieder herangewagt, die ich - bis auf zwei oder drei - alle im Original kenne und liebe. Dabei machen sie jedes Lied zu ihrem eigenen, weil jedes einzigartig arrangiert ist.
Diese Musik ist ideal zum Entspannen und Träumen, aber auch als Hintergrundmusik weder langweilig noch aufdringlich. Rundum ist es eine ideale CD sowohl für nachdenkliche Stimmungen, als auch für hektische Zeiten um die Ruhe wiederzufinden.
Man kann denen, die die Originale kennen und mögen, und gleichzeitig einen Sinn für besinnliche Musik haben den Kauf nur empfehlen! Ich selbst bereue keinen Cent!!
am 5. Dezember 2001
Eine wundervolle Kombination mittelalterlich meditativer Gesangskunst mit bekannten modernen Melodien. Der perfekte Bogen vom vorgestern ins heute und eine Art der Entspannung, der man sich nicht entziehen kann.
am 12. Oktober 2013
Ich gestehe, ich habe die CD wegen dieses einen Songs gekauft. Wurde dann aber positiv überrascht, weil mir auch die anderen Songs und ihre Interpretation sehr gut gefällt.
Gregorian mag man oder mag man nicht, ein Mittelding ist da wohl nicht möglich. Ich mag sie und deswegen die fünf Sterne. Den einzigsten Negativkommentar gibt es für die doofe Gestaltung der Rückseite des Covers. Wollte beim Anhören wissen, welchen Song ich da höre und musste erstmal durchzählen, weil die Titelnumerierung fehlt. Ist nicht wirklich problematisch, also volle Punktzahl.
am 21. Oktober 2002
Dank dieser CD entdeckte ich die liebe zur gregorianischen Musik.
Ich bin per Zufall darüber "gestolpert", neugierig geworden, habe sie bestellt und seither schon zigmal gehört - Begeisterung pur!
Wer gregorianische Musik liebt, welche von den "Meistern des Chant" einzigartig wiedergegeben wird, der sollte hier in jedem Fall zugreifen!
Auch wenn einige Titel gecovert sind, bekommen sie dank der Gregorians ein neues wunderbares Klangbild.
Seit diesem Werk hab ich mir alle weiteren Alben und DVDs der Gregorians gekauft; aber auch weitere "Künstler" dieser Sparte entdeckt.
Ich kann dieses Album zurecht "Meinen Klassiker" nennen! Ich wusste vorher nicht wie schön diese Musik sein kann!
UNBEDINGT KAUFEN!!!!!
am 23. August 2013
Gregorian kennengelernt durch eine Bekannte und das erste Mal in Hamburg 2011 im Februar Live gesehen, seit dem jedes Album und möglichst jedes Livekonzert mitgenommen. Eine Augenweide und für die Ohren eine Synphonie.
am 12. Dezember 2003
Entspannung pur, wenn man diese wunderschöne CD hört.
Erst dachte ich, Pop-Musik in Verbindung mit Mönchs-Gesang funktioniert nur im "Enigma-Style". Als ich diese Wunderbare CD hörte, war ich gleich überzeugt, dass das auch anders funktioniert.
Das ist ein Super Geschenk-Tip für gute Freunde!
am 15. Juni 2001
Gesehen habe ich die Gruppe zum erstenmal im WDR Fernsehen. Diese 10 englischen Musiker haben mich sofort begeistert.Ausgezeichnete Choräle mit perfekt vorgetragener stimmlicher Qualität. Alles verpackt mit modernem Sound. Musik für stille und besinnliche Stunden, wohltuend sich distanzieren von allem Techno bum bum.
am 10. August 2014
leider ist die Qualität nicht die beste, ein teil der Lieder werden nur angespielt so das man keine Lust mehr hat die cd ende zu höhren
am 13. Oktober 2001
Entspannungsmusik, die nicht im Hintergrund läuft, sondern immer wieder auf sich aufmerksam macht.