Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 12. Juni 2002
Alice beweißt mal wieder, dass er es immer noch draufhat. In einer absolut amtlichen Performance sehen wir neue Songs, Balladen und die zeitlosen Kracher wie "Poison" und "Only Women bleed". Wie gewohnt verliert der "Godfather of Shockrock" mal wieder durch die Guilloutine kurzfristig den Kopf, kehrt aber zurück und lehrt die Menschheit das Fürchten!
Fazit: Lohnt sich!
am 19. Juli 2001
Ich finde Alice Cooper... es gibt keine Worte umm das zu bechreiben nur gefühle. Einfach geil ich bin jetzt 14 und wurde seit meinem 2 Lebensjahr mit den Song von Alice gefüttert ich habe zwei altäre Hard Rock Brüder.Alice ist für mich sowas wie ein Gott (In Sachen Musik und Show)Also vieleicht wäre es nicht schlecht wenn sich ein Paar Aice fans bei mir melden würden.
am 25. Januar 2014
Ich bin zwar kein Ausgesprochener Alice Cooper Fan,aber diese DVD ist ein gelungenes Machwerk,ein bisschen Grusel,naja die Szenen mit dem Kinderwagen wären wohl in den Augen der Moralapostel etwas Grenzwertig.Aber im großen und ganzen ein schöner Augenschmaus,die Scheibe ist meiner Meinung unbedingt zu Empfehlen,auch für Nichtfans,schon der Bilder wegen.
am 21. April 2001
Alice ist zwar mit seiner Show etwas zahmer geworden (siehe Welcome to my Nightmare),aber als Rockopa immer noch vornan.Sein Vorteil ist,das er keine feste Band hat,daher hören sich Klassiker wie school`s out immer noch taufrisch an.Absolut SUPER.tip:Die Nachbarn ins Kino einladen und PLAY IT LOUD!!!!!
am 18. Oktober 2005
Das kommt heraus, wenn man Klassemusiker von Bands wie "The almighty" "Guns and Roses" und anderen zusammentut, diese vor ein enthusiastisches Publikum stellt und ein gutes Setlist vorträgt. Richtig guter Powerrock, eine gute Show und sehr gut harmonierende Musiker machen richtig Spass.
am 12. Februar 2015
Coole Scheibe. Gefällt mir außerordentlich gut, obwohl ich gar kein Alice Cooper Fan bin. War eigentlich nur 'scharf' auf Poison und nun gefallen mir fast alle Songs :-) Geile 'Horror'-Show. Echt cool und witzig. Gutes Bild, guter Ton, geile Mucke. Rundum zufrieden.
am 23. Juni 2015
Selbstverständlich gefällt mir die DVD, schließlich bin ich Alice-Cooper-Fan. Bisher hatte ich das Konzert aber nur als VHS-Cassette und jetzt erst die DVD bestellt.
am 7. November 2005
Super-Sound (DD 5.1 + DTS), Super-Bild Aufnahme (öfters kann man zwischen mehrreren Kamera-Winkeln aussuchen) & besonders ein Fantasticher show (fast wie ein Film), wo Alice's sexy Tochter mitspielt.
Gute Songs (neue, alte, soft, hard, heavy), besser hätte ich mir diese DVD nicht vorstellen können ...
am 16. Februar 2001
Lieber Alice! DAS war mal ein tolles Konzert. Da kamen wieder die ganzen Erinnerungen hoch an das Konzert letzten Sommer. Schön, die Engländer hätten sich ein wenig anstrengen können, statt nur gespannt dazustehen. Das nächste Konzert wird in Deutschland gefilmt, da sind Deine hingebungsvollsten Fans, gelle?
am 13. März 2001
Ein absolut cooles Video dieses "Brutally Live". Und Alice beweist, das er auch mit über 50 noch rocken kann und das auf der Bühne länger als die meisten jungen Künstler wie Marilyn Manson! ALICE COOPER forever! Der Mann ist einfach mein Gott. Danke Fürst Cooper für das tolle Konzert!