flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 3. März 2016
Die Speicherkarte wirkt eher Akzeptabel als Gut. Die Aufgeklebten Streifen sehen alt aus und wirken nicht besonders schön so-mal sie bereits mit Initialen versehen zu sein scheinen. Auch das die Karte bereits voll ist finde ich nicht so besonders gut da man erst etwas löschen muss um die Funktion testen zu können.
Nichts desto trotz funktioniert die Speicherkarte einwandfrei.
am 24. Juni 2017
PlayStation 2 Memory Card
Habe eine gebrauchte Memory Card gekauft für meine PlayStation 2, weil es eine gebrauchte Memory Card war kam sie daher nicht in der Originalen Verpackung. Dafür war der Zustand trotzdem gut und Funktionieren tut sie auch einwandfrei. Jeder der eine PlayStation 2 hat braucht auch eine Memory Card. Entweder eine neue oder für wenig Geld eine gebrauchte von einem anderen Händler.

Verpackung (Gebraucht):
Die Verpackung war einfach gehalten aber jedoch genug geschützt vor Wetter Bedingungen und herunterfallen des Objektes.
am 31. Mai 2016
Ich spielte mal Legend of Legaia, war schon irre weit, und plötzlich spinnte die Memory Card und alle Spielstände waren dahin. Seitdem kaufte ich nur noch, wenn auch teuer, original Zubehör. Denn jede Preisersparnis ist so ein Ärger nicht wert!
am 9. Mai 2012
Produktbeschreibung, Verpackung und Versand bestens.
Ich habe keinerlei Vergleich, was die Rezension im Prinzip sinnlos macht, aber ich bin froh, dass es immer noch eine mittlerweile "erschwingliche" Alternative zur PS3 gibt.
Auf jeden Fall funktioniert die Memory-Card so wie sie soll. Die vier Punkte Spielspaß beziehen sich auf die "eingeschränkten" Möglichkeiten der PS2, die ohne die 3. Version exzellent waren, die aber auch eingeschränkt sind eben deshalb, weil ohne die Memorycard überhaupt kein Spielspaß möglich ist.
Was hätte man aus der PS2 heraus holen können, wenn die Spieleentwickler die gleiche Zeit gehabt hätten, wie seinerzeit beim 64er.
Nostalgie lebt.
am 25. März 2017
War zwar nicht orginal verpackt, aber funktioniert einwandfrei.
Hätte mich auch gewundert, wenn solche Teile noch orginal auf dem Markt zu kaufen gäbe.
Konsole hat es sofort erkannt und Preis stimmt auch.
Bis jetzt bin ich vollstens zufrieden. ;-)
am 28. November 2017
Hat sehr lange gedauert sie angekommen sind auch nach der Nutzung Waren wir nicht sonderlich begeistert vom Gesamtpaket. Eher enttäuschend war dieser kauf, lieber wo anders mehr ausgeben aber dafür zufrieden sein können
am 8. Oktober 2016
Nicht Original verpackt und schlechte Verarbeitung. Neu ist was anderes. Habe zwei Stück bestellt und musste beide wieder zurück schicken.
am 24. Januar 2017
An dieser Memory Card gibt es nichts auszusetzen.
Es speichert zuverlässig die Spielstände, ist robust und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis
ist gegeben!!
am 1. Juni 2015
Der Artikel kam schnell und in einwandfreiem Zustand bei mir an.
Ich hatte eine Speicherkarte von einem anderen Anbieter, die leider sehr schnell kaputt gegangen ist.
Diese Sony-Speicherkarte ist bei mir immer noch in Gebrauch und funktioniert einwandfrei.

Der Preis ist zwar höher, jedoch stört mich das nicht, da es wichtig für mich war, dass die Speicherkarte funktioniert.

Ein sehr gutes Produkt zu einem angemessenen Preis.
am 24. Oktober 2017
Einwandfreier Zustand. Die Memory-Card funktioniert auch nach ein paar Wochen Testzeit weiterhin fehlerlos. Ich hatte sie NEU bestellt und so kam sie auch an. Lediglich die Verpackung war, wahrscheinlich durch die ewige Lagerung, etwas verschmutzt. Der Preis von 15€ ist für eine Neuware in diesem Alter vollkommen in Ordnung.