Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 24. Juni 2017
PlayStation 2 Memory Card
Habe eine gebrauchte Memory Card gekauft für meine PlayStation 2, weil es eine gebrauchte Memory Card war kam sie daher nicht in der Originalen Verpackung. Dafür war der Zustand trotzdem gut und Funktionieren tut sie auch einwandfrei. Jeder der eine PlayStation 2 hat braucht auch eine Memory Card. Entweder eine neue oder für wenig Geld eine gebrauchte von einem anderen Händler.

Verpackung (Gebraucht):
Die Verpackung war einfach gehalten aber jedoch genug geschützt vor Wetter Bedingungen und herunterfallen des Objektes.
am 25. März 2017
War zwar nicht orginal verpackt, aber funktioniert einwandfrei.
Hätte mich auch gewundert, wenn solche Teile noch orginal auf dem Markt zu kaufen gäbe.
Konsole hat es sofort erkannt und Preis stimmt auch.
Bis jetzt bin ich vollstens zufrieden. ;-)
am 31. Mai 2016
Ich spielte mal Legend of Legaia, war schon irre weit, und plötzlich spinnte die Memory Card und alle Spielstände waren dahin. Seitdem kaufte ich nur noch, wenn auch teuer, original Zubehör. Denn jede Preisersparnis ist so ein Ärger nicht wert!
am 5. März 2017
Ich musste etwas in meinen Körper weinen als ich die alten Spielstände von dem alten Besitzer löschen musste. Ich hatte mir 2 Stück gekauft also hatte ich doppelt so viel innerlichen Schmerz. Ansonnsten sind die Memorykarten super und erledigen ihren job einwandfrei.
am 29. Januar 2016
Die Memory Card von Sony funktioniert einwandfrei. Hatte mir eine gebrauchte gekauft an der mann nichts aussetzen kann, sah wie neu aus.
am 2. Juli 2017
An sich gibt es nicht viel zu sagen. Hab das Produkt bestellt und es kam direkt am schnellstmöglichen Tag an. Verpackt wurde es auch sehr gut. Sogar mit einer extra Schutzhülle :D
Manche ps2 spiele verbrauchen wirklich zu viel speicherplatz, zum Beispiel Alien vs Predator, da muss man sich die Karte nachkaufen...
am 2. Februar 2017
Ich habe den Artikel als "sehr guter Zustand" erworben.
Der Artikel kam staubig an und auf der Speicherkarte waren noch alte Spielstände von anderen Spielern. Davon lässt sich ein Splielstand nicht mehr löschen.
Qualität und Qualitätskontrolle sieht anders aus.
Memory Karte geht zurück. Kontakt zu Verkäufer ist ok.
am 15. September 2006
Wurde ja schon alles wesentliche hier gesagt: die Original PS 2 Memory Cards sind zwar teuer, aber dafür (fast) nicht kaputt zu kriegen. Ich habe nun schon mehrere Modelle von anderen Anbietern gehabt, bislang habe ich leider keines erwischt welches auch nach längerer Zeit fehlerfrei funktioniert. Nur meine alte Sony Karte, die nun auch schon einige Jahre auf dem Buckel hat funktioniert noch einwandfrei.

Lieber etwas mehr investieren und dafür weniger Risiko eingehen. Bewahrt vor Frustrationen... wem schon mal eine billige Speicherkarte mit Final Fantasy Spielständen jenseits der 100 Stunden Spieldauer abgeraucht ist wird wissen was ich meine.
am 11. August 2006
Da man an einer Memory-Card eh nicht vorbeikommt, kauft Euch gleich das Original mit 8MB Speicher. Die Karte ist zwar nicht gerade günstig, dafür hält sie aber auch (im Normallfall) mehrere Jahre. Ich habe meine von Anfang an, und hatte noch nie Probleme mit dem Teil.

Fazit:

Kaufen. Benötigt man ja eh.