Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 24. Juni 2017
PlayStation 2 Memory Card
Habe eine gebrauchte Memory Card gekauft für meine PlayStation 2, weil es eine gebrauchte Memory Card war kam sie daher nicht in der Originalen Verpackung. Dafür war der Zustand trotzdem gut und Funktionieren tut sie auch einwandfrei. Jeder der eine PlayStation 2 hat braucht auch eine Memory Card. Entweder eine neue oder für wenig Geld eine gebrauchte von einem anderen Händler.

Verpackung (Gebraucht):
Die Verpackung war einfach gehalten aber jedoch genug geschützt vor Wetter Bedingungen und herunterfallen des Objektes.
am 25. März 2017
War zwar nicht orginal verpackt, aber funktioniert einwandfrei.
Hätte mich auch gewundert, wenn solche Teile noch orginal auf dem Markt zu kaufen gäbe.
Konsole hat es sofort erkannt und Preis stimmt auch.
Bis jetzt bin ich vollstens zufrieden. ;-)
am 28. November 2017
Hat sehr lange gedauert sie angekommen sind auch nach der Nutzung Waren wir nicht sonderlich begeistert vom Gesamtpaket. Eher enttäuschend war dieser kauf, lieber wo anders mehr ausgeben aber dafür zufrieden sein können
am 24. Oktober 2017
Einwandfreier Zustand. Die Memory-Card funktioniert auch nach ein paar Wochen Testzeit weiterhin fehlerlos. Ich hatte sie NEU bestellt und so kam sie auch an. Lediglich die Verpackung war, wahrscheinlich durch die ewige Lagerung, etwas verschmutzt. Der Preis von 15€ ist für eine Neuware in diesem Alter vollkommen in Ordnung.
am 5. März 2017
Ich musste etwas in meinen Körper weinen als ich die alten Spielstände von dem alten Besitzer löschen musste. Ich hatte mir 2 Stück gekauft also hatte ich doppelt so viel innerlichen Schmerz. Ansonnsten sind die Memorykarten super und erledigen ihren job einwandfrei.
am 29. Januar 2016
Die Memory Card von Sony funktioniert einwandfrei. Hatte mir eine gebrauchte gekauft an der mann nichts aussetzen kann, sah wie neu aus.
am 26. Oktober 2017
Der Memory Stick war an den Kontakten sehr stark verkratzt und wurde von der PS2 nicht erkannt. Habe meine Lektion gelernt und einen im lokalen Gebrauchtladen gekauft, den man vorher in Augeschein nehmen kann.
am 2. Juli 2017
An sich gibt es nicht viel zu sagen. Hab das Produkt bestellt und es kam direkt am schnellstmöglichen Tag an. Verpackt wurde es auch sehr gut. Sogar mit einer extra Schutzhülle :D
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Manche ps2 spiele verbrauchen wirklich zu viel speicherplatz, zum Beispiel Alien vs Predator, da muss man sich die Karte nachkaufen...
am 2. Februar 2017
Ich habe den Artikel als "sehr guter Zustand" erworben.
Der Artikel kam staubig an und auf der Speicherkarte waren noch alte Spielstände von anderen Spielern. Davon lässt sich ein Splielstand nicht mehr löschen.
Qualität und Qualitätskontrolle sieht anders aus.
Memory Karte geht zurück. Kontakt zu Verkäufer ist ok.