find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. Mai 2012
Produktbeschreibung, Verpackung und Versand bestens.
Ich habe keinerlei Vergleich, was die Rezension im Prinzip sinnlos macht, aber ich bin froh, dass es immer noch eine mittlerweile "erschwingliche" Alternative zur PS3 gibt.
Auf jeden Fall funktioniert die Memory-Card so wie sie soll. Die vier Punkte Spielspaß beziehen sich auf die "eingeschränkten" Möglichkeiten der PS2, die ohne die 3. Version exzellent waren, die aber auch eingeschränkt sind eben deshalb, weil ohne die Memorycard überhaupt kein Spielspaß möglich ist.
Was hätte man aus der PS2 heraus holen können, wenn die Spieleentwickler die gleiche Zeit gehabt hätten, wie seinerzeit beim 64er.
Nostalgie lebt.
am 28. Mai 2002
Es ist zwar die alternative, aber beste Memory Card für die PS2 die bis jetzt auf dem Markt ist!Es gibt auch Cards mit 16MB, diese sind aber zur jetzigen Zeit noch nicht zu empfehlen, da sie umständlich sind und bei manchen Spielen sogar nicht funktionieren!Faziet ist man kann mit einer 8MB orginal Memory Card schnell,sicher,unkompliziert und 100% bei allen Spielen speichern!
Meine Empfehlung ist es eine orginal 8 MB Card zu nehmen!
Ihr fragt euch sicherlich was so umständlich an der 16MB Card ist, ganz einfach,man MUSS VOR JEDEM Spielstart eine Boot-cd einlegen um das Spiel überhaupt zu starten und dann speichern zu können, das nerft,wirklich!Da gebrauche ich doch lieber 8MB!
Wertung:
-einfache Handhabung
-schnelles,sicheres,unkompiziertes speichern
-einfache Formatierung
-relativ einfaches Menü
-funktioniert 100% bei allen Spielen
-keine Boot-cd
Einfach nur zu empfehlen, verzichtet besser auf den Speicherplatz!
0Kommentar| 149 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. November 2015
Entgegen der Artikelbeschreibung ist diese Memory Card nicht für die PS 2 (Slim) geeignet! Hierfür solltet ihr besser eine passende Card suchen!
am 8. Oktober 2016
Nicht Original verpackt und schlechte Verarbeitung. Neu ist was anderes. Habe zwei Stück bestellt und musste beide wieder zurück schicken.
am 1. Juni 2015
Der Artikel kam schnell und in einwandfreiem Zustand bei mir an.
Ich hatte eine Speicherkarte von einem anderen Anbieter, die leider sehr schnell kaputt gegangen ist.
Diese Sony-Speicherkarte ist bei mir immer noch in Gebrauch und funktioniert einwandfrei.

Der Preis ist zwar höher, jedoch stört mich das nicht, da es wichtig für mich war, dass die Speicherkarte funktioniert.

Ein sehr gutes Produkt zu einem angemessenen Preis.
am 26. Januar 2014
Das kleine Plastikgewinde von einer der beiden Schrauben war unten abgebrochen, so dass die Schraube das Gehäuse nicht anziehen konnte und ein großer Spalt an der Seite entstand. Ich habe die Schraube und das Gehäuse dann mit Sekundenkleber fixiert. Hier wird einfach günstig erworbene B-Ware verkauft. Hätte ich mehr Zeit gehabt, dann wäre das Teil zurückgegangen. Aber bei dem Preis lohnt sich der Aufwand nicht. Damit rechnet natürlich auch der Verkäufer.
am 1. Januar 2014
Habe mir diese Memory Card bestellt weil sie original von Sony ist. Der Artikel war wie beschrieben und der Versand war super schnell. Ich muss sagen, bisher hält sie was sie verspricht!= )
Ich hab schon schlechte Erfahrungen mit billig nachgemachten Memory Cards gemacht, die relativ schnell kaputt gehen. -.-Seitdem kaufe ich nur noch originale und mit denen hatte ich noch nie probleme. ^^
Diese hier kann ich nur empfehlen. ~_^
am 21. April 2013
PS2 gehört ja mit zum urgestein aber macht immer noch fun deswegen daumen hoch für dieses Produkt gerne wieder erwünscht
am 14. August 2011
Suchte eine Memorycard und bin dann auf diesen Artikel gestossen. Günstiger Preis war was mich lockte. Die Lieferung ging dann auch verdammt schnell. Nach 2 Tagen hatte ich sie dann endlich. Ausgepackt und rein in die PS2. Nun kann ich endlich speichern. Die Memorycard funktioniert perfekt und macht das was sie soll. Genau so muss es sein, schnelle Lieferung, super Preis und TOP Ware
am 3. März 2016
Die Speicherkarte wirkt eher Akzeptabel als Gut. Die Aufgeklebten Streifen sehen alt aus und wirken nicht besonders schön so-mal sie bereits mit Initialen versehen zu sein scheinen. Auch das die Karte bereits voll ist finde ich nicht so besonders gut da man erst etwas löschen muss um die Funktion testen zu können.
Nichts desto trotz funktioniert die Speicherkarte einwandfrei.