Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:11,68 €+ Versandkostenfrei

am 22. Juni 2016
Mein Sohn ist so begeistert von den 5 Auto's das er diese nicht mehr her gibt. Jeden Tag spielt er damit und seine anderen Auto's liegen nur noch in der Ecke.
Leider haben wir eins schon verloren und es war fast ein Weltuntergang für meinen Sohn.

Bisher hat der kleine Mann es auch nicht geschafft diese zu beschädigen. Stürze vom Tisch oder der Terrasse (Landung auf Steinboden) hielten die Auto's aus.

Die Farbauswahl fand ich persönlich super. Rot (leider verloren), Blau, Gelb, Grün und Schwarz/Orange.
Jedes einzelne ist super Verarbeitet keine Ecken an denen man sich verletzten könnte.

Hier gibt es eine klare Kaufempfehlung von mir.
review image review image
am 4. Januar 2016
Die Zusammenstellung der Fahrzeuge ist nicht frei wählbar, was eigentlich kein Problem wäre, wenn nicht auch zwei Flugzeuge (allerdings mit Rädern) im Set enthalten wären. Hierfür einen dicken Minuspunkt.
Was mich aber besonders ärgert ist, dass allein drei der mitgelierferten Autos garnicht auf die Hotwheels Bahn passen, da die Reifen viel zu breit sind. Wenn alle Produkte von einer Marke sind, sollte es da keinen Unterschied bezüglich der Reifengrösse geben und alle Autos sollten mit allen original Hotwheels Bahnen kompatibel sein. Sehr unbefriedigend.
am 8. Juni 2014
Klasse Autos,kamen sehr gut an,
Egal ob im Adventskalender,Osternest,Geburtstag oder Zwischendurch die Freude ist groß und kommt immer super an bei meiner kleinen (6J.)oder dem großen (9J.).
Qualität zum kleinen Preis.
Absolute Kaufempfehlung!!!!
am 16. Juni 2012
Diese Autos haben wir zu einem Parkhaus bestellt, da andere Fahrzeuge wohl nicht passen. Das Bild in der Artikelbeschreibung war eher entäuschend, aber als die Fahrzeuge geliefert wurden, waren wir begeistert. Fünf ganz verschiedene Modelle mit schöner Farbgebung und wirklich robust. Wir hoffen, dass sich unser Neffe (5 Jahre) darüber freut.
am 21. Oktober 2015
Auf der Wiedergeburtsfeier meines Sohnes haben wir u.a. diese Paket erworben. Als es gekommen ist, waren wir sehr positiv überrascht. Es waren nicht etwa Fahrzeuge aus älteren Editionen sondern aktuelle, bunte, spaßige Autos. Unser Sohn hat sich riesig gefreut und wir haben gemerkt, das man auch mit kleinen Sachen viel guten Spaß.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Januar 2013
Mein Sohn ist absolut begeistert von den Autos die er geschenkt bekommen hat.
Er spielt damit täglich nimmt sie überall mit
am 17. Mai 2006
fünf verschiedene fahrzeuge zum sammeln.futuristisch aufgemacht im karton mit sichtfenster.kleines manko immer noch;die reifen halten nie.für kleine kinder bis drei jahren nicht geeignet!
am 7. Februar 2014
Das Design ist sehr schön. Wir sind aber sehr enttäuscht, dass nur zwei von fünf Autos für die Hot wheel Bahn brauchbar sind, davon eins auch nur sehr langsam. Die anderen schaffen nicht mal eine Runde, weil sie zu schwer sind. Damit ist der Spaßfaktor schnell unten. Das beste Auto ist das Inklusivauto der Bahn.
Wenigstens kann man die Autos normal benutzen, aber dafür muss ich nicht extra hot wheel Autos bestellen.
am 5. Januar 2016
Achtung:

Leicht zu übersehen ist der Hinweis:

"Achtung: Dieser Artikel ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Sie erhalten nur einen Artikel aus dem Sortiment. Die Vorauswahl einer bestimmten Ausführung ist bei der Bestellung leider nicht möglich."

Heisst auf Deutsch man bekommt irgendeins der 5 Sets ohne zu wissen welches.
am 6. April 2013
Es waren fünf unterschiedliche Autos, schreiend bunt, sehr cool, laut meinem kleinen Sohn. Sie fahren alle gut auf der HotWheels Bahn. Ein voller Erfolg!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken