Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 7. Januar 2003
...und wieder ein geniales Stück echter handgemachter Musik (Jim's E-MU gehört einfach dazu)! ... endlich ist sie da, die Insel im trüben Meer der tönenden Belanglosigkeit, die schon seit langem aus vielen Boxen quäkt!
Nachdem ich mir schon die Unplugged-DVD geleistet hatte, musste ich auch LaLR haben. Dieses Konzert ist einfach Spitzenklasse; auch die Qualität der DVD ist wunderbar (eigentlich Corrs-typisch gut). Die Corrs leben ihre Freude am livemusizieren hier noch mehr aus, die Fans gehen ausgelassener mit (verständlich - völlig anderer Rahmen) als bei Unplugged.
Auch ich war wieder hin und weg, habe wie Jim (links am Flügel) gekichert, als Caro bei "No Frontiers" anhob zu singen, habe geningert, als "Runaway" aus 40/50.000 Kehlen erklang (auch Kerle flennen manchmal), hatte im letzten Drittel von Queen of Hollywood" einen Kloß im Hals (konzentriert Euch genau auf Andrea's Stimme!) und war vom emotionsgeladenen "Closer" fasziniert.
Ich habe hier nicht übertrieben, ich bin einfach nur überwältigt von soviel Spielfreude und Liebe zur Musik, wie es bei den Corrs der Fall ist. Also liebe Fans und all die anderen , die beim gegenwärtigen Fun-und Sinnlostralala einfach nur noch abschalten, kauft Euch diese seltene Perle im Einheitsbrei der aktuellen Popmusik!
...und, liebe Corrs, laßt uns nicht ertrinken im Schwall von "musizierenden" Kurzzeitknallfröschen, sondern schreibt weiterhin so mitreißende und gefühlvolle, so intelligente und geniale Stücke wie bisher!
am 2. Juli 2004
Gut, die beiden DVD's gibt es auch einzeln, nur hier im Set günstiger. Entscheidend ist was drauf ist und das hätte bei mir 10 Punkte gekriegt!!! Keine Abstriche bei Bild und Ton. Spitze!
Ich gehöre zwar schon zum älteren Semester(48), aber meine Liebe zu handgemachter Popmusik möge nie vergehen.
Ich beobachte die Popszene immer noch sehr genau und war die letzten Jahre doch sehr enttäuscht, wie das handwerkliche Niveau gelitten hat.
Aber es gibt ja noch Lichtblicke im -schneller Euro- Brei. Avril Lavigne, Shania Twain, Shakira und die vier Geschwister aus Dundalk,- alles Leute die hart arbeiten mußten um an die Spitze zu kommen!
Den Weg der Corr-Geschwister verfolgte ich seit etwa 7 Jahren mit immer mehr Gefallen. Nach -In Blue- war ich überzeugt, es gibt wieder eine Ausnahme-Gruppe.
Nachdem ich die Corrs in Bonn Live gesehen habe, konnte ich nur begeistert feststellen, etwas besseres hast Du noch nicht gesehen!
Als eingefleischter Fleetwood Mac Fan, war ich hocherfreut Oldie Mike Fleetwood auf der -Royal Albert Hall-DVD bei einigen Titeln im Duett mit Caroline am Schlagzeug zu sehen.
Bei der -Lansdowne Road-DVD- mußte ich schon einige Male schlucken als Andrea bei -Runaway- das Singen den knapp 50000 Fans überließ und als Resonanz auf deren Stimmgewalt Andreas und Sharons ungläubiges Kopfschütteln---einfach wunderschön---...
Ich bereue keinen Cent bei den beiden DVDs und kann sie nur weiterempfehlen...
am 11. August 2004
Ich war auf diesem Konzert und es war der helle Wahnsinn (habe zu meinem Erstaunen auch festgestellt, daß meine Freundin und ich mehrfach auf der DVD zu sehen sind (o:). Die Corrs sind echt eine Ausnahmegruppe und obwohl dieses Konzert schon 5 Jahre her ist kann ich mich noch an alles erinnern. Die Stimmung bei Runaway war unbeschreiblich, aber auch die vielen tanzenden Menschen bei den Folk-Songs... Dieses Konzert ist nicht vergleichbar mit Konzerten die ich in Deutschland erlebt habe. Anscheinend unterscheidet sich die irische und die deutsche Mentalität doch etwas (kein Drängeln, kein Schubsen, einfach nur Spaß an der Musik). Ich hoffe auf noch viele weitere CDs der Geschwister und erfreue mich oft an den schon erschienenen.
am 25. Dezember 2002
Leider habe ich The Corrs noch nie wirklich live gesehen - aber nachdem ich diese DVD gesehen habe, kann ich es kaum erwarten! Die Stimmung im Landsdowne-Stadion kann man fast schon greifen, so gut ist die Bild-und Soundqualität! Ich hatte mir diese DVD eigentlich nur wegen dem Konzert gewünscht, ich wusste garnicht, dass da noch 25 min. "in Blue"-Dokumentation drauf ist(egal wie gut man The Corrs kennt, die Doku bleibt interessant!) plus zwei weitere Liveausschnitte aus dem Fleadh-concert 2000 (No more cry, Ireesistible), und dem Breathless-Video.
Aber wie gesagt, schon allein wegen dem Konzert (dem besten, stimmungsvollsten und specktakulärsten, welches ich je gesehen habe!) lohnt es sich, die DVD zu kaufen!
am 19. August 2004
In diesem Konzert kommt das ganze Können der Band zum Vorschein.
Auch Caroline , die man ja sonst nur hinterm Schlagzeug kennt, singt ein wunderschönes Lied ( No Frontiers) mit Sharon im Duett, was der absolute hammer ist.
Die Stimmen der vier Geschwister sind einfach wunderschön, man hat bei diesem Konzert das Gefühl mitten im Publikum zu stehen. Die Qualität ist genial und sauber.
Ein MUSS für jeden Fan. Diese DVD gehört in jede gute Sammlung!!
KAUFEN!!
am 2. August 2005
Diese Live- DVD ist für alle Fans der Irish-Folk Musik und
vor allem für Fans von "The Corrs" ein absolutes Highlight.
Andrea überzeugt durch Ihre großartige Stimme. Die großartige
Atmosphäre bei diesem Auftritt vor heimischem Publikum kommt
sehr gut rüber.
Andrea, Caroline und Sharon verzaubern mit Ihrer Musik das begeisterte Publikum, das bei jedem bekannten Lied der Corrs
und auch bei den Instrumentals voll mitgeht.
Diese Live DVD ist absolut empfehlenswert.
am 7. September 2001
The Corrs,eine Band die Freude macht. Kein einziger Song auf der DVD, der nicht gefällt. Gänshautkonzert ohne große TAM TAM Bühnenshow. Diese Musik/Live DVD ist meine erste Musik DVD. Sie hat Geschmack auf mehr gemacht. Holt Sie Euch !!
am 16. Juni 2014
Absolut sehenswertes Concert im Stadion an der Lansdowne Road in Dublin.
Der Ton ist super, das Bild teilweise sehr körnig. Da bei einem Concert aber der Ton meiner ansicht nach wichtiger ist - 4 Sterne! Das Bild ist allerdings bei den DVDs "Unplugged" und "London" besser!
am 5. Dezember 2000
Musikalisch ist die dritte Corrs-DVD (wie nicht anders zu erwarten) exzellent. Von der Bildqualität wäre jedoch deutlich mehr zu erwarten gewesen. Trotz anamorphem 16:9-Format kommt das optische Vergnügen zu kurz. Das Bild ist unscharf, grobkörnig, und Kameraführung und Schnitt erreichen nicht annähernd das Niveau der superben "Unplugged"-Session. Man hat den Eindruck, daß das Breitbildformat erst im nachhinein gewählt wurde. Schade, diese großartige Live-Band hätte (gerade vor dieser Kulisse) besseres verdient.
am 20. November 2000
Dies ist das ultimative Corrs Konzert!!! Im vergangenen Jahr spielten die vier Geschwister aus Dundalk im ausverkauften Landsdowne Road Stadion in Dublin vor 43.000 Fans. Die Stimmung dieses Konzerts ist einzigartig und der Kontrast zum Unplugged Konzert könnte nicht größer sein. Die Trackliste lautet wie folgt: Erin Shore Intro, Only when I sleep, The Right Time, Joy of life, Forgiven not Forgotten, What can I do, No Frontiers, Runaway, Haste to the wedding, Secret Life, Love to love you, Queen of Hollywood, Dreams, I never loved you anyway, Erin Shore (lange Version), Closer, So young (die beste Version, die es von diesem Song gibt) und Toss the Feathers. Als Bonus gibt es noch das Breathless Video, sowie 2 exklusive Liveauftritte vom Fleadh Festival 2000 in London (No more cry/Irresistible). Die DVD bietet darüber hinaus ein 30 Minuten langes Special zu IN BLUE mit Interviews der vier Geschwister. Diese DVD ist die Beste der Corrs und jeder Fan sollte sie besitzen!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken