find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern

am 8. Juli 2013
Auf jedenfall einen Kauf wert. Fright Night ist wohl die beste Vampirkomödie die es gibt. Der Film hat einen guten Soundtrack und weiß auch lange zu unterhalten.
am 10. Januar 2012
Fright Night - Die rabenschwarze Nacht

USA
1985
Horrorkomödie

Teil 2: 1988, Mein Nachbar der Vampir
Remake: 2011, Fright Night

Was für eine herrliche rabenschwarze Horror-Komödie. Spannend, sich selber nicht ernst nehmend und dann doch ab und zu Schockelemente und das Finale - was für ein Ende. Ein Vampirfilm mit Kultstatus. Jugendlicher glaubt im Nachbarhaus einen Vampir gesehen zu haben, aber keiner glaubt ihm, bis sich die seltsamen Ereignisse überschlagen.
am 23. November 2014
Alter Horrorfilm
Für die Zeit cool gemacht
& lustig dazu
Muss man gesehen haben & dann kann jeder entscheiden ob er ein gefällt
am 23. Februar 2013
es hat alles wunderbar geklappt es ging sehr schnell genauso wie beim letzten mal gerne wieder preis leistung stimmt

Danke
am 4. Juni 2016
Top Film für einen top preis. Wer auf Vampirfilme steht muss diesen Film gesehen haben. Defintiv eine Kaufempfehlung von mir.
am 11. Februar 2014
Vielen Dank für die super DVD, die ich schon lange gesucht habe. Gerne wieder. Vielen Dank für die schnelle Zusendung. Besser geht es nicht :-)
am 16. Dezember 2013
Der Film ist ganz hübsch, hat jedoch durch das Alter seine kleinen Schwächen zu tragen. Heute sieht man wohl eher belustigt auf die Handlung, denn erschrocken, aber ist halt ein Klassiker!!
am 7. März 2011
Ist ein Kultfilm aus den 80-igern .
ok die bildqualität ist zwar auf videobasis abgestimmt.
Aber dennoch ist der Film einfach gut, wie schon erwähnt halt ein Horrorteenkultfilm aus den 80 igern.
Denn im freien Handel ist diese DVD nicht mehr verfügbar.
am 18. August 2014
Der Film ist ganz nett, aber es bleibt unverständlich, warum er erst ab 16 freigegeben ist. Er ähnelt eher einem recht albernen Gruselfilm, wobei das Cover interessanter ist als die Story selbst, weswegen ich ihn nicht noch einmal sehen muss...
Vorsicht: es scheinen hier verschiedene Fassungen auf dem Markt zu sein und evtl. einen Unterschied zwischen DVD und BlueRay zu geben. Die Version, die ich gesehen habe, war keinesfalls brutal und es wurde auch niemand gepfählt!
77 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. August 2014
Diese Rezension ist rein objektiv:
Ich vergebe zwei Sterne dafür, dass für die Zeit die Spezial Effekte sicher super gewesen sind. Die Musik und Soft-Porno Elemente sind ebenfalls gut. Das war es auch schon. Ab der Hälfte des Filmes wollte ich abbrechen, so sehr war ich gelangweilt. Selbst für die Zeit damals, gab es bessere Horrorfilme. Hier werden einfach nur stumpfe Vampireigenschaften aneinander gefügt ohne dabei auf Sinn und Unsinn zu achten. Eine Story gibt es somit nicht und ich werde das Gefühl nicht los, dass es so eine Art Running Gag von den anderen Rezensenten ist, hier gute Bewertungen und "Ach wie toll" zu verbreiten. Der Film ist definitiv nicht sehenwert! Sorry, aber war Zeitverschwendung.