find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

Mit ihrem '75er-Output YOUR MOMMA WON'T LIKE ME gab es bei Suzi Q. auf einmal keinen Glamrock mehr und nicht einmal mehr Rock'n'Roll. Stattdessen erinnerte dieses Album an Stevie Wonder und an die 'funky' Keyboards von Led Zeppelins Hitsingle "Trampled Under Foot" aus dem selben Jahr.

Ich mag "Prisoner Of Your Imagination". "Can't Trust Love" ist okay. Keine Ahnung, ob ich ihre 'große Ballade' "Michael" mit auf eine persönliche Suzi-Quatro-Best-Of-CD nehmen würde. Wahrscheinlich eher nicht. Und die restlichen Titel kann man eh vegessen.

Der absolute Tiefpunkt kam dann aber 1976 mit AGGRO-PHOBIA. Was für eine Zeitverschwendung (und Verschwendung von Vinyl)! Wer hat Suzi Quatro dazu überredet, eine billige Coverversion von Cockney Rebels Klassiker "Make Me Smile" aufzunehmen? Und wer in aller Welt kam auf die Idee, selbige auch noch als Single zu veröffentlichen, wo doch das Original gerade erst zwei Jahre zuvor die Charts erobert hatte und daher noch in aller Ohren war??

Gesamturteil: Dieses Doppelpack ist nur etwas für absolute Hardcore-Fans.
am 14. September 2005
ALSO ES MUSS GESAGT WERDEN DAS DIES DAS BESTE ALBUM VON SUZI QUATRO IST. DIE MUSIK IST MEINER MEINUNG NACH EUSERT AUSGEREIFT
UND PRÄZISE . MICH BEGEISTERN HAUPTSÄCHLICH DIE VERSCHIEDENEN MUSIKRICHTUNGEN WIE JAZZROCK SOUL FUNK UND NATÜRLICH AUCH DIE PERSÖNLICHE EINBRINUNG EINER SPITZEN MUSIKERIN VON WELDRUF .