Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 23. August 2004
Als die Medienwelle zum neuen französischen Chanson durch Deutschland schwappte habe ich mir Benjamin Biolay und Francoiz Breut gekauft. Zunächst fand ich Biolay besser. Aber je öfter ich die Platten höre, desto stärker tritt Francoiz Breut in den Vordergrund. Das sind ganz eigene Chansons, ein Stil, der auf den klassischen Vorgängern aufbaut und aus ihnen moderne Musik macht. Durch die wunderbare Stimme von Breut und ihre unglaublich sanft-coole Art zu singen ist eine unverwechselbar einmalige Platte entstanden. Traummusik.
am 15. Mai 2001
Die Menschheit kann sich glücklich schätzen, endlich auf diese Musik zugreifen zu können und sich leicht beschwingt der Stimme dieser virtuosen Künstlerin hinzugeben: wunderschönes Lalalala für Autofahrten an sonnig warmen Tagen mit offenem Fenster und Schiebedach - herrlich schön melancholische Töne für die stillen, einsamen Stunden: Si tu disais ... la la la, la la la la la la
am 3. September 2004
Wow ! Eine klasse Platte. Wer auf französische Musik steht, hat diese CD sowieso.
Doch allen Rockmusikliebhabern sei diese CD empfohlen. Da ich keine französischen Sprachkenntnisse besitze, werde ich nur auf die Musik eingehen und das reicht schon. Chanson gut aber in einer neuen Form, sehr nah an Grace von Jeff Buckley. Sehr spröde Stimme, sehr viel Rockmusik. Musthave !!