find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern

am 23. April 2004
Noch nie habe ich solch einen Unterschied zwischen einer original Cd und einer Digitaly Remasterten bemerkt wie bei dieser Cd, die Lieder sind in solch einer Klasse Qualität auf diesem Silberling gebannt, wie man es von den alten Stücken noch gar nicht kannte.
Auch die Auswahl der Songs ist auf jeden Fall gelungen, von Partyliedern, über ihre großen Hits, bis hin zu den tollen Balladen ist alles vertreten und es findet sich wirklich kein Lied das im Prinzip Mist wäre, wie das z.B. auf L.A. Woman zu finden ist*g*
Also für Leute die mit den ganzen Alben nicht viel Anfangen können ist diese CD auf jeden Fall der Kauf Wert und sollte bei keiner guten Musiksammlung fehlen, da die meißten Lieder auch nun mal echt Geschichte schrieben, und dann hat man sogar auch noch ein Live-Video mit dabei!!!!
am 19. September 2006
The Doors liegen 2 Jahrzehnte vor meiner Geburt und durch dieses CD bin ich ein richtiger Fan geworden. Eine sehr umfangreiche Sammlung aller genialen DOORS Songs. Ich hab beide Cd's zu oft gehört als das ich es zählen könnte (höre sie gerade beim Rezension schreiben). Das Video auf CD 2 ist göttlich ( als die Polizei Jim auf der Bühne verhaftet).

Fazit: Perfekt für Einsteiger (war ich selber). Ich werde mir jatzt ALLE DOORS CD's kaufen!!!
am 23. Dezember 2006
...ist natuerlich sehr gewagt - im Prinzip bei dieser Band unmoeglich/schon fast sinnfrei. Es muss (leider) jeder selbst entscheiden, ob fuer alle Doors-CDs im Regal noch Platz vorhanden ist od. ein Querschnitt reicht.

Desshalb zum Kern, zur vorliegenden (Doppel)CD:

Gleich vornweg, diese "Best of the Doors Vol. 2" wurde soundtechnisch hervorragend geremastert.

Kein mittiger Papp-"Originalsound", sondern erstaunlich knackige und kristallklare Aufnahmen.

Es macht einfach Spass, auch mit heutigen soundverwoehnten(-versauten *g) Ohren, diese CD zu hoeren.

Die Zusammenstellung dieser enhanced* Doppel-CD (Songs, Aufteilung, Praesentation...) empfinde ich als stimmig, was generell bei einer "The Best Of..." sehr oft das KO-Element sein kann.

Den schwer zu bekommenden Supersong "Mosquito" habe ich nun endlich auch in meiner Digi-Sammlung, danke!

Ist einfach Doors-History, auch ohne Jim Morrison.

Pinglige Leidensgenossen werden uebrigens bemerken, dass das Amazon-Cover nicht stimmt ;).

Noch ein Tipp,

wer sich die CD/DVD-A Compilation "Perception: 40th Anniversary" (6 Studioalben neu abgemischt, Geschmacksache - meiner Ansicht nach aber gelungen) zulegen moechte, sollte sich 1. trotzdem diese "Best Of" mit dem hervorragend gemasterten Originalmix zusaetzlich naeher ansehen, u. 2. Amazon.co.uk (83,83EUR mit allem Drum & Dran - anstatt 102,89EUR, nach 3 Tagen im Player)

"enhanced", da es sich bei der CD2 um eine sogenannte "CD-Extra" handelt, also CD mit integriertem PC-Teil und nettem Movie.

(man muss nichts installieren, einfach "TheDoors.mov" mit bevorzugtem Player abspielen/speichern).
am 26. Februar 2003
Mit diesem Album kann man nichts falsch machen, die Zusammenstellung der Lieder ist super und die digital remasterte Aufnahmequalität macht einfach immer wieder Spaß!!!
Ideal für Einsteiger oder auch schon "alte" Doors Fans, dachte bisher, ich kenne schon fast alles..und wurde sehr positiv überrascht!!
am 7. April 2016
Nachdem die Lieferung sogar einen Tag eher als erwartet kam, konnte ich das Reinhören ins remastered Best Of Album kaum erwarten. Man bekommt was man wollte und wird hier nicht enttäuscht. Ich habe alle Doors Alben und auch ein paar Bootlegs, doch habe ich die Songs noch nie in einem derart kristallklaren Sound gehört. Die Best Of Auswahl und Zusammenstellung ist gut gewählt und lässt auch bei einem Hardcore Fan wie mir keine Wünsche offen, wenn man bedenkt, dass auf zwei CDs nicht endlos Platz ist. Also 5 Punkte von mir für Sound, Titelauswahl und eine frühere Lieferung als gedacht!
am 25. März 2016
Eine ausgezeichnete Doppel- CD - hier bekommt man die wichtigsten Songs der Doors auf einem Album. Die CD ist "Digitally Remastered" und bringt somit auch auf einer guten Anlage einen absolut akzeptablen Sound, ohne dabei den Klang der damaligen Aufnahmen zu zerstören bzw. zu verwischen. Die CD ist ein Zeitdokument - fünf Sterne!
am 25. Dezember 2007
Ein gewagter Versuch, die Doors auf eine "Best-Of" Platte zu bringen. Aber hier ist wirklich das Beste daraus gemacht worden. Meiner Meinung nach ist kein schlechter Song darunter, und für das Geld tolle 38 Songs und ein Multimedia Track ist wirklich eine gute Investition.

Die Lieder sind gut platziert und die Qualität "Digitally Remastered" ist bestechend. Ich kam auch erst durch dieses Album zu den Doors und muss sagen es hat mich zu einem Fan gemacht. Auch die Hülle, Inlay, Cover usw. gehen in Ordnung.

Fazit: Also falls ihr eine gute Zusammenstellung sucht oder jemandem diese Band nahebringen wollt, kann ich euch nur diese Compilation empfehlen.
am 23. August 2013
Produto de excelente qualidade e de sonoridade maravilhosa. Muito bom e estou satisfeito! Vendedor muito bom! Recomendo o produto e o vendedor
am 30. Juli 2016
ich habe es als geschenk für einen doors-fan bestellt. es hat sehr gut gefallen.
die qualität wäre in ordnung und die hits prima.
am 7. Februar 2008
Ein super Qualität aller Lieder und wie man ja hier auch lesen kann wirklich tolle Lieder. Natürlich für jeden Fan ein Muss. Es ist auch ein netter Film auch der CD. Die Lieder sind toll, meine Lieblingslieder sind z.b. We could be so good together; Five to One; Riders on the Storm; Break on through.............
Die Lieder sind zwar auch ein wenig deprimierend, aber trotz dessen toll und gehört in jede Liedersammlung.