flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 20. Oktober 2017
Simon Green (aka Bonobo) hat mit diesem, seinem ersten, Album den Grundstein gelegt und ist heute einer der erfolgreichsten Interpreten auf dem Ninja Tune Label.

Im Gegensatz zu seinen neueren Alben sind vor allem dieses und "Dial 'M' for Monkey" noch geprägt durch die etwas unperfekte Produktion. Dies ist aber kein Nachteil sondern verleiht dem Album einen gewissen Charm, der in meinen Augen auf den neueren Alben nicht mehr in dieser Form vertreten ist. Nicht falsch verstehe, die neuen Alben sind super. Nur eben auch anders.

Im Gegensatz zu den späteren Alben, die im großen und ganzen eher "Clubtauglich" sind, ist dieses Album eher für die Couch, die Bar oder für den Hintergrund geeignet. Wobei man sich unbedingt mal die Zeit nehmen sollte genauer hinzuhören. Wie bei viele Ninja Tune Veröffentlichungen sind die Songs fein ausgearbeitet und stecken voller kleiner Überraschungen, man muss nur genau hin hören.

Ein sehr gutes Album, das sehr gut in den gesamten Ninja Tune Kontext passt. Zurecht der erflogreichste Musiker auf dem Label und nur geschlagen durch sich selbst, oder die unglaublich guten Live Konzerte.
am 25. März 2014
Ich bin sehr zufrieden! Alles war perfekt, Sendung und Ware! Was mehr kann ich sagen? Sehr empfehlenswert! Danke für alles!
am 29. September 2015
Leider Minderwertige Qualität... Es wurde ein "Plastikteil" mitgeliefert, welches die Platte teilweise stark verkratzte. Sehr ärgerlicher Kauf, den ich nächstes mal überdenken werde.
am 2. Januar 2002
gemeint ist damit nicht für in den kamin, sondern für gemütliche momente davor. uns wurde wieder einmal eine cd geschenkt, die einfach nur in den player gehört, um von a bis z gehört zu werden.
obwohl ninja tune für weit aus experimentellere klänge bekannt und berüchtigt sind, so macht es um so mehr spass sich diese ausnahme anzuhören.
viel spass beim entspannen am kamin !!!
14 Personen fanden diese Informationen hilfreich