Format: Audio CD|Ändern

am 17. Februar 2006
von catamenia besitze ich nun alle 6 alben. die scheiben sind durch die bank gelungen bis hammermäßig!! bei eternal winters prophecy jedoch fählt das gewisse etwas! es ist hart schnell und melodisch keine frage, jedoch gehen die wirklichen überflieger ab, wie man sie zb auf chaos born findet!
catamenia bleibt aber trotzdem an der spitze was melodic black metal angeht! bands wie craddle of filth sind zwar sozusagen pioniere auf dem gebiet aber die jungs von catamenia haben ihre eigene richtung und verdienen mindestens genau so viel respekt und anerkennung!! 4 sterne gibts von mir!!!
am 6. August 2001
lauft seit zwei wochen bei mir hoch und runter, auch den ruecken! melodischer black-metal, absolut straight vorwaerts. auf diesem album reiht sich eine hymne an die naechste, auch wenn diese art stimme normalerweise nicht ganz mein geschmack ist (ich wuerd sagen, wenn man wuesste wie trolle sich artikulieren, koennte man es damit vergleichen), passt es letzten endes sehr gut zusammen. vergleichbar vielleicht mithotyn, aber nicht ganz so roh.