Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

• Balls

Format: Audio CD|Ändern

am 20. April 2002
Seltsam, erst nach 1,5 Jahren entfaltet dieses Album seine
ganze Aufmerksamkeit. Dieses Album gefällt mir nach einem Jahr
Ruhepause im Regal viel besser.
am 13. März 2011
zu den vier rezensionen mit nur einem stern muss man nicht viel sagen
das sind menschen die so festgelegte meinungen haben wie die sparks klingen
müssen , das es für sie unmöglich ist sich davon frei zu machen
wer das jedoch kann und bereit ist sich auf das album einzulassen der wird
merken wie genial das album ist
abwechslungsreich,voller ironie und mit dem unverwechselbaren gesang von russel
und den tollen kompositionen von ron
für musikalische freigesiter und wahre sparks fans ..ein muss
am 29. August 2000
Sie sind nicht totzukriegen.In Ihrer fast schon 30jährigen Geschichte haben sie eindeutig bewiesen, daß sie es verstehen, gute Musik zu machen.Kein Musikstil wurde ausgelassen. Auch verdanken wir Ihnen den größten Teil in der Entwicklung elektronischer Musik. Das neue Album spricht für sich selbst. Sie haben mal wieder die Nase vorn und beweisen es auf ihrem neuen Album.
am 20. Dezember 2000
Erst nach mehrmaligem Hören wird einem der geniale Sound des 18. "Sparks" Albums bewußt. Eine Mischung aus Balladen, eingängigen 80'ier Jahre Discosounds und wegweisender elektronischer Arrangements. "Sparks" haben Ihre Genialität mal wieder bewiesen. Danke!!!!
am 17. Februar 2001
Dieses neue Album ist nach dem Plagiarism-Schock doch wieder besser ausgefallen. Die 70er Jahre sind aber endgültig vorbei. Aber immerhin, die neuen Dance-Bands stecken sie noch alle Weile in den Sack. Es wäre nun noch schön wenn sie ihrem alten Kumpel ADRIAH FISHER auf Ko Samui das Songspielrecht aus den 70ern endlich freigeben würden.
am 19. Dezember 2000
Mit riesiger Vorfreude habe ich nun dieses Album erwartet...und dann das! Ein uninspiriertes Gameboy geplenkel, das nichts mehr mit guter Musik zu tun hat. Dieses Album ist ein verzweifelter Wiederbelebungsversuch der niemals den Weg in die Charts finden wird...ZURECHT!!!! Gute Nacht liebe Sparks...Ruhet in Frieden...ein ehemaliger fan!
am 8. Oktober 2000
Nach langer Abstinenz haben die Sparks mal wieder bewiesen, dass sie nicht in der Lage sind sich und ihre Musik weiterzuentwickeln...Schade! Einst waren sie echt Top!
am 28. Dezember 2000
Was ich hier von den Sparks zu hoeren bekomme faellt fuer mich unter den Begriff: OUT! Wo sind neue Ideen, neue Einfluesse. was eben auch mit Vince Clark und Erasure passiert ist, geschieht auch hier. Es wurde voll am Impuls der Zeit vorbeigeschossen. Ich finde nicht mal den Hauch einer Inovation. Technisch befindet sich dieses Album in vergangenen Zeiten. Anfangs hoffte ich, die Sparks seien noch in der Lage massstaebe zu setzen...doch nun muss ich feststellen, dass sie nicht mal den Sprung in die heutige Zeit geschafft haben. Lieder wie "Balls" plaenkeln nur so an mir vorbei und ich denke...schoen aber gaehn! So habe ich mir dieses Album dummer Weise gekauft und besitze mal wieder einen neuen Staubfaenger.
am 13. Januar 2001
Ich muss zugeben, dass mich dieses Album herb enttaeuscht hat. Mir scheint als seien die Sparks in ihrer Entwicklung stehen geblieben. Wo Madonna oder Depeche Mode es schaffen heute noch Trends zu setzen, bleibt bei den Sparks nicht mehr als ein Hauch von Nostalgie.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken