Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: DVD|Ändern

1-10 von 33 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 15. September 2014
Ich habe den Maulwurf selbst als Kind schon gelesen bzw. dann irgendwann im Fernsehen angeschaut. Da hat es mich umso mehr gefreut, dass mein Neffe auch ein Auge auf den kleinen Kerl geworfen hatte (mittlerweile ist er natürlich schon wieder out). Goldig, knuffig und einfach zum Liebhaben. Ein tolles Kinderbuch für die Kleinsten.
am 24. September 2012
Habe diese DVD für unsere 3-jährige Tochter gekauft. Man stellt immer wieder fest, das die "alten" Filme einfach klasse sind. Ohne viel Text sind die Handlungen und Gefühle der kleinen Tiere sofort für jederman zu verstehen. Unsere Tochter guckt diese DVDs super gerne. Werden auch nicht langweilig. Einfach zum abschalten und runterkommen nach dem Kindergarten. Da werden die Erinnerungen an die eigene Kindheit wieder wach. Uns machen sie sehr viel Spaß und wir können sie nur weiterempfehlen.
am 2. November 2015
Die Filme mit dem Maulwurf sind absolut kindgerecht und gut zu verstehen. Entzückend gezeichnet und auch die Stories sind gut verständlich. Für alle Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter zu empfehlen.
am 15. Januar 2010
Es befinden sich 7 einzelne Geschichten auf der DVD, die man auch separat anschauen kann. Die Geschichten sind in Kapitel aufgelistet und können so einzeln angewählt werden.
Die Geschichten sind alle sehr süß, einige habe ich aus meiner Kindheit wiedererkannt. Der Maulwurf ist eine sehr gute Alternative zu den heutigen Trickfilmen, die oft weder besonders gewaltfrei, noch besonders geeignet für kleinere Kinder sind. Sehr schön an den Geschichten finde ich, dass es immer um kleine alltägliche Dinge des Lebens geht, die insbesondere für "die Kleinen" sehr liebevoll und witzig dargestellt sind und ganz - ohne dabei aufdringlich zu wirken - praktisch nebenbei Neues "erklären". Und nicht zu vergessen: auch für Erwachsene einfach toll!!! Einmal Maulwurf, immer Maulwurf :-)
am 4. August 2011
Unser Sohnemann (1,5Jahre) liebt die Geschichten und bettelt uns regelmäßig noch eine und noch eine schauen zu dürfen. Er hat dank dieser DVD sogar schon gelernt wie man sich das Gerät selbst einschaltet. Wir sind also angehalten uns Dinge einfallen zu lassen um übermäßigen Konsum einzudämmen.
Dies allein sollte Kaufempfehlung für alle Eltern sein, denn die Filme der DVD sind allesamt toll in Bildern erzählt, absolut gewaltfrei und kindgerecht. Diese Mischung findet sich nicht immer so leicht.
am 13. März 2013
Ich liebe diese Filmchen vom Maulwurf. Wunderbare Kindheitserinnerungen werden wachgerufen. Ich würde am liebsten alle auffindbaren DVD's kaufen... Mein Sohn kann auch schon nicht mehr davon ablassen...
am 11. Dezember 2001
Der kleine Maulwurf ist vielen Eltern noch bekannt aus den Kindertagen und er hat in der ganzen Zeit nichts von seinem Charme verloren. Wenn meine Kleinen Pauli sehen dürfen, ist das ein Augen- und Ohrenschmaus für sie. Ohne viele Worte behandelt der Maulwurf auch heute noch aktuelle Themen wie Konflikte des täglichen Lebens, die sogar die Kleinen gut verstehen, wenn es z.B. um das Helfen, Revanchieren oder Teilen geht. Kurz: Nur zu empfehlen, ein Klassiker:-))
am 29. Juni 2013
Die kleinen Maulwurf-Episoden sind ca. fünf Minuten lang und das passt genau zu der Aufmerksamkeitsspanne in dem Alter. So lernen Kinder einen vernünftigen Umgang mit bewegten Bildern und man kann es auch als Ritual abends einführen...
am 5. Dezember 2012
Hallo Amazon-Team, der "Pauli" ist für meinen 3 Jahre alten Urenkel Julian gewesen, der kommt mich besuchen und sagt gleich "Inge-Oma" darf ich Pauli schaun. Die Pauli-Filme sind kindgerecht, verständlich finde ich und selbst ich schaue manchmal mit. Wir haben schon 4 Stück! LG
am 30. November 2006
Hier sind weitere wunderbare Geschichten vom kleinen Maulwurf und seinen Freunden.

Die Kurzgeschichten sind bestens auch schon für kleine Kinder geeignet!

Wunderschön gemacht!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken