Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 15. November 2000
Bei all den Knüllern, die Café del Mar geliefert hat frag ich mich, warum die Birthday-Compilation das Niveau nicht halten kann. Mir ist zu Ohren gekommen, das José Padilla nicht mehr beteiligt ist, und das würde natürlich einiges erklären. Schade!
am 9. Januar 2001
Es gibt wenige Orte auf der Welt, wo der Sonnenuntergang so zelebriert wird, wie vor dem legendären Cafe in Ibiza. Leute, die behaupten, die CD's vom Vorgänger Jose wären besser, mag bedingt recht haben. Jeder ist einzigartig, so auch Jose P.. Bruno als sein Nachfolger hat keinen leichten Job übernommen. Seine Musik ist nicht besser oder schlechter, sie ist anders. Ibiza vor 5 oder 10 Jahren ist auch anders gewesen, nicht besser oder schlechter. Aber das sollte euch nicht abhalten, diese wunderschöne CD zu kaufen.
am 9. Juli 2008
Das Album Cafe Del Mar - 20th Anniversary hebt sich noch mal sehr positiv von der alljährlichen erscheinende Ausgabe ab.
Man erhält eine Zusammenstellung von Tracks, die sich wirklich sehen lassen kann.
Auf den zwei CDs war mir nicht ein Lied bekannt, obwohl ich 15 Ausgaben aus der Cafe Serie besitze.Das ist aber das schöne an dieser Platte.Die Tracks von CD 2 stechen besonders hervor.
Fazit:Wer sich was schönes aus der Cafe del Mar Serie gönnen möchte,sollte sich diese wunderbare Ausgabe mal näher betrachten!!
am 9. August 2001
Die erste der beiden CD's ist meiner Meinung nach sehr gelungen, vorallem Track 1. Sorry, aber von der zweiten CD bin ich ein wenig enttäuscht. Es ist klar, dass an alte Zeiten wie CDM 1 - 4 nicht angeknüpft werden kann, aber von einer Gebrutstags-CD hätte ich mir ein wenig mehr versprochen - deshalb nur 4 Sterne bzw. 3 1/2, wenn man dies verteilen könnte. Dafür ist die Dreams 2 ein sehr gelungene Scheibe, die ich jedem nur empfehlen kann.
am 3. Juni 2001
Seit ich mit der Café del Mar-CD Vol.4 in den Anhängerkreis dieser Musik eingetreten bin, habe ich auch auf meinem Südbalkon abends beim Sonnenuntergang das Gefühl, förmlich den noch warmen Sand an meinen Füßen und eine Spur Sonnenölduft in meiner Nase zu spüren. Absolut stimmungvoll und einfach genial! Kaufen lohnt sich immer!
am 17. September 2000
Also wer den Sonnenuntergang im oder am Cafe del Mar in San Antonio auf Ibiza mal miterlebt hat, weiß das diese CD perfekt ist zum rhigen Chillout !!! Dafür ein absolutes MUß !
am 17. August 2000
Für alle, die sich bisher noch nicht mit Chill Out Music des Cafe del Mar befaßt haben und für die, die sich damit anfreunden möcheten eine gelungene CD. Man kann davon ausgehen, daß nach dem Genuß dieser CD "Lust auf mehr & Meer" entsteht.
am 4. Oktober 2000
Wow, Music without Drugs! Eine Cd die es wirklich in sich hat. Sie erinnert an die schönen Sommermonate. Keine Best of.. sondern alles Neu! Sogar das für mich etwas kitschige Stück von Jean Michelle Jarre kann man in dieser Komination hören. Wunderschön der kurze Clip, in dem man das Cafe del Mar bei Sonnenaufgang sieht. Stimmung pur! Als Cafe del Mar Fan sollte man diese Cd besitzen !!!
am 15. Oktober 2000
Ibiza 2000.Das Cafe del Mar feiert seinen 20.Geburtstag und beschenckt sich selbst mit dieser CD. Wer schon einmal den Sonnenuntergang am CDM celebriert hat, der kennt die Stimmung die nur wenige Plätze auf dieser Erde ausstrahlen und mit dieser CD kann man auch in Deutschland teilweise diese Gefühle leben.CDM herzlichen Glückwunsch zur CD und zum Jubileum.Absolut kaufenswert.

Cafe Del Mar 23