Freut Euch,Weihnachtskinder
Format: Audio CD|Ändern
Preis:2,86 €+ 3,00 € Versandkosten

am 18. Dezember 2014
Eine gute Weihnachtsmusik für Kinder zu finden ist nicht leicht. Hier werden neue mit klassischen Liedern auf einer CD vereint. Während die Texte nett sind, ist die Musik etwas gewöhnungsbedürftig und klingt nach billigem Pop der 90er Jahre. Die Kinder finden es aber gut und tanzen gerne dazu.
am 5. Januar 2013
Mir ist aufgefallen,dass ich zwar viele Kindercd's habe,aber keine wirklich schöne Weihnachtskindercd.
Da ich mehrere Cds von Detlev Jöcker habe und meine Tochter mittlerweile 2 1/2 Jahre alt,ein absoluter Fan ist,dachte ich mir,wenn eine Weihnachtscd dann von Detlev Jöcker.
Schnell viel die Auswahl und wie immer ein voller Erfolg.Kann ich nur jedem empfehlen.
am 18. August 2013
Schöne Kinderlieder zu Weihnachten zum Singen unter dem Weihnachtsbaum.
Die Lieder von Detlev Jöcker sind einfach gut.
Sehr zu empfehlen.
am 4. Januar 2013
Die Musik von Detlev Jöcker kommt bei meinen Kindern immer gut an, einfache Texte, nette Melodien, alles zu Themen, die Kinder vor allem in der Vorweihnachtszeit beschäftigen. Ohrwurmgarantie !!!
am 5. Januar 2016
Das ist die Lieblings-Weihnachtsmusik meiner Tochter. Wir hatten sie schon als Kassette und als diese unbrauchbar wurde, hat sie sich über den CD-Ersatz sehr gefreut.
am 25. Dezember 2012
Sehr schöne Lieder, empfehlenswert wer nicht immer Rolf Zukowsky hören möchte, werde mir bestimmt noch eine weitere CD von ihm anschaffen. Haben sogar schon ein Lied im Kindergottesdienst von ihm gesungen.
am 19. Januar 2014
Kommt zwar nicht an die CD "Meine Weihnachtszauberwelt" ganz ran, ist aber trotzdem eine schöne CD.
Meine Kinder fanden Sie gut.
am 25. Dezember 2013
Tolle Kinderweihnachtslieder. Sie gehen sofort ins Ohr. Mein Kind hat schon nach ein paarmal Hören die Lieder auswendig gekonnt und gesungen.
am 10. Januar 2013
Detlef Jöcker gehört zur Weihnachtszeit im Kindergarten
einfach dazu.
Mir gefällt auf dieser CD Lied Nummer 5 am besten.
Sehr abwechslungsreiche Scheibe.
am 10. Januar 2010
Da wir bereits einige CD`s von Deltlev Jöcker besitzen, wollten wir nun auch eine Weihnachts-CD haben. Unser Sohn (fast 4) liebt die Musik und konnte schnell die Texte auswendig mitsingen. Ein gelungener Mix aus klassischen sowie neuen Weihnachtsliedern!