Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: DVD|Ändern
Preis:4,64 €+ 3,00 € Versandkosten

am 9. Januar 2014
Ja ich bin ein absoluter Celine Dion-Fan ich habe schon mehrere Konzerte dies ist ein Konzert von 1999
in Paris, daher sind die Hälfte der Lieder in Französisch dies macht auch Ihren Reiz aus.
Achtung Format 4/3 daher erscheint es auf meinem Fernseher kleiner, der Sound ist Dobly Digital 5.1

Es ist auch eine kleine Karaoke Medley Version Acoustique drauf.

Für Fans einfach nur zu empfehlen.
am 10. Oktober 2003
Bis jetzt die beste Celine DVD die es gibt. Ein traumhaft schönes Konzert, und als Bonus einblicke in die Produjtion der Alben Lets talk about Love und Sill Suffisait d aimer. Wenn auch in Englisch und Französich. Naja das wird ja wohl kein Problem sein. Also 'Kaufen kaufen sehr lohnend!