Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:17,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 13. August 2015
klasse, hatte schon die schlallplatte, ...die hört man nicht mehr so oft, aber als cd, mit audiorip, da ist das hörgenuss, ohne ende, bin kein experte ob jetzt irgendwelches rauschen oder tonhöhen nicht passen, ich finde die cd ist genial, als cd und mp3 ist die qualität dieser remasterten platt supergeil, wer s mag undbedingt zugreifen !!!!!
am 24. November 2016
modern classic in electronic form, JMJ is simply unbelievable good. since first days I started listening him (long time ago) was mesmerised by his music
am 2. Mai 2011
Jean Michel Jarre ist perfekt am Synthesizer und macht Musik, in die man sich reinsetzen mag.
Achtung, beim brennen auf CD, keine Pausen zwischen den Titeln einfügen, da die Stücke ineinander übergehen.
am 17. Dezember 2014
Ersatz für die Vinyl-Ausgabe die nunmehr das 'zeitliche' gesegnet hat. Erwerb im Rahmen der Aktion '3 für 15 Euro' - somit
Schnäppchen
am 5. Juli 2011
In wenigen Worten: Für mich das Allerschönste, was ich an Musik je gehört habe. Meine Lieblingsnummern neben dem bekanntern E4 ist insbesondere E3 & E7. E3 habe ich sicher tausende Male gehört, es berührt mich immer noch....
am 22. Oktober 2015
Diese Cd ist mal wieder ein Klassiker geworden, einfach schöne Musik für den Hintergrund und besonders beim lernen oft entspannen hilft. Epfehlenswert!
am 8. Oktober 2014
Lieferung verlief einwandfrei. Die Aufnahme von Jean Michel Jarre - Equinoxe " ist zwar in die Jahre gekommen, aber weiterhin traumhafte Musik !!!
am 22. Mai 2013
was gibt es schöneres als bei Sonnenschein mit Klängen von Equinoxe mit dem Auto zu Cruisen und an alte Zeiten zu denken
am 15. März 2016
wer Jean Michel Jarre liebt, kommt auch hier voll auf seine Kosten. Einfach genial !!! Kann ich nur empfehlen !!!
am 15. August 2009
Ebenso wie Jean's Oxygene sind die Equinoxe Lieder wundervoll kosmisch, träumerisch, nachdenklich, mechanisch oder einfach cool.
ob im Auto oder auf der Party, das Album ist immer gut, echt gut.

Der erste Teil ist recht kosmisch, ein gutes Intro
Der zweite ist sehr kosmisch, lang und im Ambientstil.
Der dritte Teil ist träumerisch, klangtechnisch recht kompliziert und im 3/4 Takt.
Der vierte Teil ist der zweifellos der beste, klangtechnisch kompliziert, kosmisch und bischen träumerisch.
Der fünfte Teil ist lustiger, fröhlicher.
Der sechste sehr mechanisch u. elektronisch, kann nur schwer einem Stil zugeordnet werden.
Der siebte Teil ist kompliziert, traurig und bissel FUNKY.
Der achte Teil ist der unlogischste, und fast unnötig.

Insgesamt n' guter Nachfolger der Oxygene...