Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 10. Februar 2013
Habe diese CD wegen ein paar Klassikern gekauft (z.B. Schach Matt). Diese gefallen mir, obwohl sie furchtbar schnulzig sind, sehr gut. Bei anderen Titeln denke ich mir eher "Womit man so sein Geld verdienen kann". Geschmackssache eben.
am 5. Juni 2013
Kann Ich nur weiter Empfehlen.
Wer Roland Kaiser kennt,er überlässt nichts dem Zufall.
Alles hat Hand und Fuß.
Ich würde sie wieder Kaufen!
am 20. September 2013
Die Musik ist toll, Ich finde den Roland Kaiser sehr gut
Schöne Titelauswahl, einige Titel von früher haben mir noch gefehlt, aber sonst alles toll.
am 9. Januar 2014
Mit Schlagern ist es ja immer so eine Sache. Aber dies ist seine beste CD und ein absolutes Highlight, wenn man seine Musik mag... Und ich mag sie:-.)
am 12. November 2013
Einfach nur SUPER,es läuft Tag ein Tag aus ich könnte ihm mehr als nur 24 Stunden zuhöhren.
Auf Handy und im Auto es läuft nichts andres mehr.
am 3. Januar 2016
Diese CD ist eine wunderschöne Mischung von älteren Hits! Wer Roland Kaiser mag, mag diese CD! Läuft bei mir im Auto und\oder bei der Hausarbeit!
am 24. Mai 2015
Schöne CD mit wirklich den größten Hits von Roland. Kann ich nur empfehlen. Preis Leistung fair. Danke. Würde ich immer wieder hier bestellen.
am 20. Dezember 2011
Wer Roland Kaiser mag, mag auch diese CD. Sehr schöne Titel dabei, die wohl jeder kennt. Kann diese CD mit gutem Gewissen empfehlen.
am 11. Dezember 2014
klar hat man seine Lieblingslieder, aber es gibt auch hier Lieder, die ich schnell wegdrücke. Dafür höre ich andere rauf und runter.
am 23. April 2014
der artikel kam schnell an, ist sehr preiswert und hat eine schöne auswahl aus den besten und bekanntesten liedern - macht spass!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken