Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 21. Juli 2015
Das Geschnk kam gut an. Allerdings hat mir die beschenkte Person gesagt, dass sie die CD nicht einfach nebenbei laufen lassen kann. Sie muss Zeit haben, um sich die LIeder und die Musik anhören zu können.
am 5. September 2013
Ich habe mich sehr gefreut diese CD zu erhalten.

Die Klangqualität ist sehr gut.

Die Stimmen sind nicht zu überbieten.
am 26. April 2016
Was will man da noch sagen??? Fantastische Stimmen! Super Klang!! Gänsehaut pur. Die bringen Steine zum erweichen!! Das sind Stücke wie man sie sich wünscht.
am 1. Juli 2014
Musik entspricht meinen Erwartung - Bestens zufrieden. War ein Geschenk, kam gut an. Würde ich wieder bestellen. Alles im Allen bin ich zufrieden.
am 28. April 2014
die CD Best of the Tenors beinhaltet vermutlich die meisten und besten Lieder welche die Drei Tenöre gesungen haben lässt sich gut anhören
am 2. Juni 2015
Meiner Mutter gefällts :)
Was will man da noch mehr sagen ;)
Ich selber kann dazu nichts sagen aber für die älteren Damen und Herren sicher gut ;)
am 25. Dezember 2012
relativ lange Lieferzeit. Von der Bestellung bis zur Auslieferung fast eine Woche - finde das ist zu lange.
Produkt ist super!