Who Is Jill Scott
Format: Audio CD|Ändern
Preis:41,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 26. August 2004
Als ich die erste Nummer von Jill Scott auf einem Sampler hörte, war klar : Das Album muß her.
Das Album von Jill Scott ist eine Bereicherung der aktuellen Musikszene. Mit Leichtigkeit und Verspieltheit säuselt sie einem komplex angelegte Nummern in's Ohr, die mehr als einmal Schauer über den Rücken laufen lassen. Von ruhigen, schwebenden Balladen bis hin zu tanzbaren Nummern ist Alles vertreten. Mit ihren Texten und der wunderbaren Stimme hat sie sich sofort in mein Herz gesungen. Komplexe Arrangements, die Anleihen bei Jazz, Latin und die Fusion mit Pop ist gelungen. Die jazzige Stimme Jill Scott's tut ihr übriges, dieses Album zu einem Pflichtkauf für den Nicht - Mainstream - Kaüfer zu machen.
Solche Perlen sind rar geworden, also meine Empfehlung:
Kaufen, hören und nie mehr weggeben.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 2. April 2008
Ein paar wenige Ideen mit cleveren Arrangements gehen unter in einem RnB-Brei, wie er von jungen Schnöseln so vergöttert wird.
Die unerträgliche, pseudoerotische Winselstimme gibt dann den Rest.
"Soul" für Ahnungslose. Musik wie diese hat auch HipHop zerstört.
|0Kommentar|Missbrauch melden