Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

Deconstructed
Format: Audio CD|Ändern

am 27. November 2004
Diese CD ist sicherlich nicht für die typischen Bush-fans geeignet. Allerdings Leute die sich neben grunge auch für trip-hop interessieren ist dies eine wahrlich gelungene Mixtur aus elektronischen Einflüssen und Gitarrensound mit der typischen rauhen Stimme vom Frontmann Garvin Rossdale. Ich kann diese CD jedem empfehlen der Bush (DIE BAND!!!) mag und auch auf Goldie steht.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 30. August 2015
kenne die CD seit mind. 15 Jahren und finde sie nach wie vor eben weil es ein Remix ist und nicht das Übliche von Bush sehr gut. Auch den Vergleich mit dem was heute so in dem Genre angeboten wird besteht sie um Längen. Von veraltet keine Spur. Es ist eine super Scheibe und einer meiner Favourites.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 29. Juli 2004
Ich bin kein Bush-Fan, im Gegenteil, ich habe noch nie etwas von der Band gehört, da sie vermutlich nicht meinen Musikstil spielt. Ich habe diese CD aber per Zufall bei meiner Schwester gefunden. Sie suchte nach dem Stück "Swallowed", hat sich aber dann eine falsche CD gekauft, nämlich diese Remix-CD. Was ihr dann weniger passte, war mir um so angenehmer anzuhören.
Viele der Remixes dieser CD gehen sehr in die Richtung von Jungle, Drum'n'Bass (ein Remix ist von Goldie), Jazzstep, Big Beat und Trip Hop. Die gebrochenen Beats sind richtig klasse und natürlich gehören auch schöne rollende Basslines dazu. Besondere Anspieltipps sind der Swallowed-Mix von Goldie (3), der Insect Kin Mix von Jack Dangers (8), und der Derek Delarge Mix von Everything Zen (10)
Ich kann mir vorstellen dass die CD für Fans der Original-Stücke nicht wirklich das Richtige ist, da sie fast ausschliesslich die angesprochenen Genres bedient. Leute, die auf die selbe Art elektronischer Musik stehen wie ich, werden sich aber wahrscheinlich wundern, an einem so unüblichen Ort so unerwartet gute Tracks zu finden.
am 29. April 2006
die platte besteht aus bush-remixes, teilweise sind die songs wiederzuerkennen, teilweise komplett durch den elektro-wolf gedreht und somit letztendlich auch versaut worden. sicherlich gibt es gute remixes, allerdings ist mindestens genauso sicher das auf reconstructed keiner dieser drauf ist. alle remixes sind wesentlich schlechter als die original versionen. die platte hatte nur ein zweck: mit alten songs neues geld verdienen. bu$h halt ;)
am 18. März 2003
Das Album Deconstructed ist ein reines Remix-Album, das zwar von den Titeln her sich gut anhört, aber musikalisch nichts zu bieten hat. Mit langweiligen Beats werden die sonst so guten Bush Lieder verschandelt. Auf keinen Fall empfehlenswert.
am 28. Juli 2003
Dieses Remixalbum mag vielleicht einmal ganz nett gewesen sein, inzwischen ist es aber hoffnungslos veraltet, über weite Strecken nervig, auch nicht tanzbar, wie man bei dem Wort "Remix" vielleicht vermuten könnte und letzlich einfach nur schlecht. Nicht einmal das Booklet ist interessant gestaltet. Die einzigen guten Lieder, die heute noch durchaus brauchbar sind, sind die Versionen von "Mouth" und "In a lonely place", aber sie alleine rechtfertigen den Kauf nicht. Bushs großartige Rockalben sind nahezu zeitlos, aber nur echte Die-hard Fans sollten den Kauf dieses Albums in Erwägung ziehen und alle anderen sich nicht von dem klangvollen Namen ins Bockshorn jagen lassen.
am 29. November 2001
Bush gehört einfach zu den besten Rockbands unserer Zeit. Mit ihnen erlebt man ein zweites Nirvana der Musikgeschichte. Gavin Rossdales Stimme und Texte sind ziemlich überzeugend. Wer Bands wie Creed, Nirvana oder Pearl Jam mag wird an Bush sehr viel Freude haben.