Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 6. Dezember 2011
Diese Creme ist eine Besonderheit - bei dem Preis muss man zwar erst einmal schlucken, aber diese besonders aufwändig zubereitete und gehaltvolle Creme ist wirklich eine "Hand Therapie". Da ich sehr beanspruchte Hände habe (Gärtnerin) und zudem selbst Creme herstelle, finde ich diese leichte und gut einziehende Konsistenz mit diesem an einen herbstlichen englischen Landhausgarten erinnernden Duft, sehr luxuriös. Da ich zudem ein "Schmierer" bin, d. h., immer viel Handcreme verwende, bin ich überrascht, dass hier wirklich ein erbsengrosses Stückchen reicht und die Haut der Hände sich entspannt und ausreichend befeuchtet anfühlt, ohne zu schmieren. Und ein weiterer Vorteil hat sich nun nach einer Woche herausgestellt: Das Handhautbild hat sich geklärt und ist weicher geworden. Ich habe jedenfalls nun endlich meine Handcreme gefunden. Es lohnt sich!
am 30. Oktober 2012
Diese Creme ist die beste Handcreme die ich bisher hatte. Allein der Geruch bezaubert mich jedesmal wieder aufs Neue! Eine schöne Konsistenz und pflegt die Hände wirklich gut!
Welnesserlebnis für Hände
am 24. März 2013
Ich finde diese Handcreme echt toll. Der Duft ist angenehm und sie zieht auch schnell ein.
Ich habe die Creme von einer Freundin empfohlen bekommen und kann nur sagen sie ist den Preis wert.
Habe sie jetzt schon 2x bestellt.
am 30. August 2012
Die Gardeners Hand Therapy Cream ist die beste Handcreme,
die ich je hatte - nicht ganz billig, aber absolut jeden
Cent wert! Ich hab schon viele ausprobiert, aber diese
hilft wirklich gegen raue Hände; sie zieht superschnell ein
und hat einen ganz feinen Duft!
am 15. September 2012
Ich kann die Handcreme allen empfehlen, der massive Probleme mit trockener, aufgesprungener Haut hat, vor allem jetzt im Herbst und Winter. Habe schon so viel ausprobiert, aber Crabtree hat geholfen und duftet zudem noch himmlisch...
am 25. März 2013
Endlich! Nach jahrzehnterlanger Suche nach einer wirklich guten Handcreme, habe ich sie endlich gefunden. Der Geruch war am anfangs für mich etwas gewöhnungsbedürftig, inzwischen liebe ich ihn.
Nur mehr diese!
am 28. Januar 2013
Diese Handcreme ist die Beste, die ich bisher hatte! Habe sie sofort nach Erhalt ausprobiert und innerhalb von ein paar Minuten waren meine Hände so zart - unglaublich!!! Kaufe ich auf jeden Fall wieder!
am 10. Januar 2013
Diese Handcreme ist die Beste von zahlreichen Alternativen, die ich bis jetzt benutzt habe. Sie hält, was sie verspricht, schützt und pflegt die Hände einzigartig.
am 10. Februar 2015
Habe diese Creme bestellt als Geschenk für eine Freundin. Da ich schon oft gehört habe, das diese Creme sehr gut sein soll.
Meine Freundin ist begeistert davon. Es macht sehr schöne zarte Hände und gerade für den Winter optimal. Spröde Hände werden nach ein paar maligem eincremen super zart und geschmeidigt. Klar die Creme kostet etwas mehr, aber es lohnt sich. Man kann Sie nur weiterempfehlen, beurteilung meiner Freundin.
am 9. Januar 2014
Absolut beste Creme die ich je hatte. Habe schon lange eine handcreme gesucht, die meinen sehr beanspruchten Händen hilft... Oft habe ich Risse und sehr trockene Haut an den Händen....die Gardeners Creme ist sehr gehaltvoll und hält im Vergleich zu anderen Handpflege Produkten viel länger an....
Sehr zu empfehlen