flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Suzi Quatro/Quatro
Format: Audio CD|Ändern
Preis:25,29 €+ 3,00 € Versandkosten

am 4. März 2006
Ich glaube das hier jemand falsch informiertist. Can the Can war nicht auf Suzis erster LP enthalten und fehlt desshalb auf der CD ( War auf späteren veröffentlichten Versionen als Bonus Track) . Die Beiden Alben sind die Highlights des Alten Suzi Stils .
Auf dem Nächsten ( Your Mama won´t Like Me ) versucht sie krampfhaft einen Neuen Weg zu gehen was nur Teilweise geling und die Späteren Werke ( Wie die genialen If You Knew Suz oder Four Letter Words ) sind deutlich melodischer.
Wer Suzi Als Queen Of Rock erleben will Braucht diese 2 Alben ,und wem Can The Can fehlt sollte Sich die A+B Seiten Sammung hohlen , da sind noch mehr nicht auf den Alben gewesen Singles drauf !
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 18. November 2007
Als ich das erste Mal "48 Crash" im Radio hörte, war ich 10 Jahre und auf Anhieb fasziniert von dieser Power, dieser Stimme und diesem unbändigen Rock, der dahinter steckte. Fortan gierte ich nach jedem Song von Suzi. In der DDR war es leider unmöglich, an die LP`s zu kommen, aber hin und wieder lief dann doch mal einer ihrer damaligen Kracher in den Jugendsendungen des DDR-Rundfunks, und ich schnitt alles eifrig mit. Uninteressant wurde Suzi Quatro für mich, als sie ihre eigentlichen Wurzeln ablegte und in die Disco-Schiene ("Stumblin`in", "If you can`t give me love") wechselte. Die alten Nummern verehre ich jedoch heute noch und bin deshalb über alle Maßen glücklich, daß ihre ersten beiden Alben wieder zu haben sind. Diese Musik hat Suzi Quatro groß und berühmt gemacht. Auf den Alben befinden sich soviele tolle Songs, die es leider niemals in die Charts geschafft haben. Mein Favorit ist und bleibt "Get back mama", gefolgt von dem bluesgetränkten "Too big". Auch "Shine my machine" ist Klasse. Alles in allem eine tolle Erinnerung an eine super Zeit und eine klare Empfehlung für alle, die mit dem Namen Suzi Quatro nur die Schnulzen- und Disconummern der 80er verbinden.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 19. Oktober 2005
Prima Scheibe, um das Glücksgefühl von damals wieder hochkommen zu lassen. Sogar ein paar Bonus-Songs sind dabei. Nur ein entscheidender Song fehlt: "Can the Can" wurde mirnichtsdirnichts gegen irgendeinen unbekannten Song ausgetauscht, aus welchemGrund auch immer. Damit wird die ganze Sammlung unvollständig, also auch nur halbe Punktzahl: Drei Sterne
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden