Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern
Preis:11,21 €+ 5,00 € Versandkosten

am 22. Februar 2001
Ein wunderbarer Film von Susan Seidelmann, der auf DVD leider nur bedingt überzeugen kann. Die vier Sterne gibt's ausschließlich für den Film und nicht die DVD-Aufmachung! Als Extras findet sich ein Audio-Kommentar von Seidelman und ein Trailer. Das dritte Extra ist auch gleichzeitig das interessanteste. Das alternative Filmende, das aufgrund schlechter Ergebnisse beim Testpublikum der Schere zum Opfer fiel. Bild ist annehmbar, der Ton (Mono) noch ertragbar. Außerdem weist die DVD einen Fehler auf. Trotz deutscher Tonauswahl ist die Eingangssequenz des Films nur in Englisch zu hören.
am 7. März 2012
Aus beruflichen Gründen muss ich mein Englisch perfektionieren, deshalb gucke ich mir DVDs bevorzugt in englischer Sprache mit englischen Untertiteln an. Natürlich war ich froh, dass die vom Händler vorab erfragten Eigenschaften vorlagen. Ich hatte noch eine gute Erinnerung an den Film, weil ich ihn in den 80ern im Kino begeistert angeguckt hatte. Um so mehr habe ich mich gefreut, dass der Film auch heute, im 21. Jahrhundert noch seine Berechtigung hat und nicht nur eine Jugendmarotte aus den 80ern ist, er ist eigentlich zeitlos. Ich finde die Geschichte gut durchdacht und überhaupt nicht verwirrend, wie in manchen Rezensionen angedeutet. Die Schauspieler fand ich ausnahmslos gut, obwohl Madonna, die in den 80ern aufgrund der im Film zur Schau gestellten Coolheit meine Favoritin war, mir beim aktuellen Angucken eher wie eine Comicfigur daherkam, ohne schauspielerische Nuancen oder Tiefen. Sehr schön fand ich die Darstellung der problematischen Ehebeziehung, die so tatsächlich denkbar und nachvollziehbar ist und einen als Nebenprodukt anregen kann, darüber nachzudenken, was man von seiner eigenen romantischen Beziehung eigentlich erwartet und verlangen kann. Ich bin voll auf meine Kosten gekommen und werde mir den Film noch oft angucken, ein Film zum Genießen und ein Bonbon nach einem stressreichen Tag.
am 9. November 2003
Natürlich ist Madonna in diesem Film das Highlight. Es hätten ein paar mehr Extras, z.B. Interviews, auf der DVD sein können. Die Handlung ist für heutige Ansprüche nicht das Tollste, eigentlich sehr dünn. Für einen Madonnafan ist der Film absolut sehenswert, aber Nichtfans sollten sich anderweitig nach einem "Verwechslungsfilm" umschauen.
am 25. März 2013
Für alle Madonna - Fans ein absolutes MUSS :-)

Über Rosanna Arquette braucht m. E. n. auch nicht zu diskutiert werden :-)
Sage nur "Toto" :-)

Liebe Grüsse

Sabine
am 19. Januar 2014
Als Schauspielerin hat sie sich in im Laufe ihrer Karriere ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Aber dieser Streifen passte wie die Faust aufs Auge auf die junge Madonna!
DVD ist bei dem alten Streifen ok.
am 12. März 2013
"Desperate Seeking Susan" centers around a wife named Roberta Glass(strongly played by Rosanna Arquette) who appears to want to stir things up in her life and find a woman that piques her curiosity (craftfully played by Madonna). It was funny watching the crazy escapades that Roberta finds herself in before finding Susan. The way that Roberta ends up meeting Dez (played in a lighthearted way by Aidan Quinn) is comical as well. I do feel that Madonna, Rosanna Arquette and Aidan Quinn did phenomenal jobs in projecting their roles. However, my only complaint, is the way that Roberta Glass treats her husband Gary Glass (dramatically played by Mark Blum) towards the end of the movie. Yes, I understand that it is only entertainment, but I felt that the movie could have been made stronger by adding a happier ending for Gary Glass as well. Aside from that caveat, "Desperately Seeking Susan" is a classic and carefree film to watch that is laced with comedic elements.
am 24. Juli 2013
madonnas erster film und eine dvd, die begeistert. inkl. deutscher syncro. ich freue mich endlich die dvd in der sammlung zu haben und zu diesem tollen preis.
am 31. Oktober 2014
Echt ein sehr toller Film aus der Madonna Collektion, bin echt aus den Socken.

Toller Preis, sehr guter zustand, sehr gerne wieder.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken