Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 24. Juni 2003
Wer dir Muppets gut findet, der wird diesen Film lieben! Denn um die allseits bekannten Charaktereigenschaften bzw. Eigenheiten der einzelnen "Akteure" (Das Biest wäscht sich in der Kloschüssel, Miss Piggy hat eine Karate-Einlage, etc...) wurde eine sehr liebenswerte Geschichte gestrickt, die sowohl Groß als auch Klein nicht nur pausenlos zum Lachen animiert, sondern auch ein wenig zum Nachdenken anregt.
Gastauftritte einzelner Stars (David Arquette mimt einen äußerst bösartigen Laboranten) und die wirklich toll umgesetzten Örtlichkeiten (Bei der Anfangssequenz wäre ich beinahe vor Lachen in Ohnmacht gefallen) runden das ganze ab.
Leider kommen in meinen Augen die Gesangseinlagen ein wenig zu kurz, aber die, die es gibt entschädigen für alles!
Bild- und tontechnisch bietet diese DVD viel mehr, als ich persönlich vorher erwartet habe. Richtig guten DD 5.1 Sound und ein gestochen scharfes, farbenfrohes Bild, was will man mehr? Auch das Zusatzmaterial kann sich durchaus mit dem messen lassen, was "große" Produktionen bieten. Die Deleted Scenes und der Audiokommentar mit Rizzo und Gonzo sind wirklich sehr empfehlenswert (vielen Dank an einen meiner Vorschreiber für den Tipp).
am 16. Februar 2015
Wer die Muppets kennt und liebt weiß, was man bei einem Muppets Film erwarten darf:
ein buntes Puppentreiben mit Gags, Stargästen und Musik.
Ein bunter Spaß für die ganze Familie
Dieses Mal dreht sich alles um Gonzo und dessen geheimnisvolle Herkunft ...
am 19. April 2015
wieder ein super Film aus dem Hause Muppets für die ganze Familie. Auch wenn er nicht ganz an die "Schatzinsel" oder die "Weihnachtsgeschichte" heranreicht. Trotzdem sehr ansehenswert.
am 26. Mai 2015
ein buntes Puppentreiben mit Gags, Stargästen und Musik.
Ein bunter Spaß für die ganze Familie
Dieses Mal dreht sich alles um Gonzo und dessen geheimnisvolle Herkunft ...
am 25. November 2002
Ein sehr schöner Muppet-Film mit überraschendem Tiefgang. Gonzo sucht nach seiner Herkunft, nach seinen Wurzeln. Am Ende des Films weiß er aber nicht nur, wo er herkommt, sondern auch, wo er hingehört. Dieser Film hat wieder den typisch abgedrehten Muppethumor, frech und verrückt, wie wir ihn lieben. Dazu kommen die üblichen Gastauftritte von bekannten Schauspielern, vor allem David Arquette als sadistischer Laborant ist richtig schön fies. Auch technisch überzeugt die DVD: 5.1 Sourroundklang, der Film wahlweise in 16:9 oder 4:3 Format und Zusatzmaterial noch und nöcher. Tipp von mir: WIRKLICH witzig ist es, den Film mit dem Audio-Kommentar des Regisseurs (und Gonzo und Rizzo und...) zu sehen. Guter Film. Zwei Daumen hoch.
am 10. September 2004
"Doktor?" "Doktor!" "Doktor." "Doktor!"
"Ja hier sind ziemlich viele Ärzte anwesend". Es ist einfach herrlich wenn Langustino(?) (den ich aus der Muppet Show gar nicht kenne !?) und Kermit auf den Schultern von Piggy und Fozzy mit Kitteln getarnt das streng geheime Labor unterwandern ...

Wer die Muppets mag, wird an dem Film seine helle Freude haben.
Angemerkt: Wer die Muppets nicht mag, ist wahrscheinlich zuwenig gestillt worden...
Vor allem die Details, die kleinen Szenen und natürlich der urtypische (Selbst)ironische, Humor der Muppets sorgen dafür, das ich mir den Film immer wieder gerne anschaue.
Und es gibt ein Frühstück bei den Muppets!
Und TIER hat einen tollen Auftritt!
Und sie machen alle Party!
Und es gibt einen Whirlpool!

Mehr geht nicht.
am 3. März 2014
Die Synchro ist schlecht das stimmt aber bei den stimmen von rolf,dem tier,miss piggy,gonzo und kermit darf man sich nicht stören lassen: diese stimmen kommen in den danach folgenden Filmen immer wieder vor.
Die Story ist nicht gerade ein Meisterwerk.
am 8. November 2015
Jetzt soll ich hier echt was schreiben...
Na gut.
Wer Muppets mag, der sollte den Film anschauen.
Gonzo is sowieso der geilste von allen.
Wer Gonzo mag -> anschauen!
Mehr muss man nicht sagen.
am 28. März 2015
ein richtig witziger Film, den man sich auch immer wieder mal ansehen kann. Meinen Kindern hat er sehr gut gefallen. Auch als Erwachsener war der Film sehr gut anzusehen. Mir haben einzig ein paar nette Lieder gefehlt, aber das ist Geschmackssache.
am 25. Juli 2001
Nicht nur für Muppets Fan ist dieser Film absolut empfehlenswert. Von Anfang bis Ende ist Spass garantiert (und das nicht nur für die jüngsten unter uns). Auch die Austattung der DVD kann vollauf überzeugen: Widescreen und optimierte Fullscreen Version (wahlweise) und Dolby Digital 5.1 in Deutsch oder Englisch. Weiterhin ist eine polnische Sprachversion enthalten. Extras: Trailers, und 19 deleted Scenes sowie Musikvideo.