Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 19. Juli 2012
Der Artikel ist genau passend für mein Auto ;) [Renault Laguna Grandtour II]

CDs bleiben stecken, wie es sich gehört!!
am 5. Januar 2013
Endlich ist mein CD Chaos in meinen Fahrzeugen beseitigt. Dieses Produkt funktioniert wirklich und das zu einem fairen Preis! 20 CDs lassen sich spielend leicht und platzsparend aufräumen. Kein Gefummel, kein Gesuche. Man sollte es zwar nicht tun, aber selbst während der Fahrt kann man mal eine CD wechseln. Das Teil läßt sich leicht "montieren" und hält auch "vollgeladen" auf Offroadetappen tadellos. Bei den meißten Autos sollte es passen! Wen es interessiert, ich benutze es bei Folgenden Fahrzeugen: VW T3 Syncro Bj. 1991, Subaru Impreza Bj. 97, Dacia Sandero Bj. 2009 .
am 2. Januar 2012
Sehr gutes Preis - Leistungverhältniss. Sonnenblende ist einfach per Klett zu befestigen und bietet Platz für jede Menge CD`s. Extrafach für zB. Fahrzeugbrief!
am 26. Februar 2012
passabel verarbeitet...geniale Idee zum verstauen einiger CDS im Auto, passt hinter nahezu jede Sonnenblende und fällt nicht auf, Verkratzen ist nicht mehr
am 7. Juni 2013
Ich habe mir dieses Expemlar bestellt, weil ich das cd chaos im auto beseitigen wollte.

Dieses Produkt passt PERFEKT auf/an meine Sonnenblende!
Habe ein 12er Case bestellt und ein 20er Case bekommen, für dem selben preis.
Laut Hersteller hat dieses Case 25 Jahre Garantie, Leider Geil !

Ich bin VÖLLIGST zufrieden mit der auswahl dieses Produktes und kann es jeden WÄRMSTENS ans herz legen, wer ein cd chaos im auto vermeiden möchte und das handschuhfach für wichtigere dinge nutzen möchte.

Das Case lässt sich sehr leicht aufklappen, wo man zusätzliche cd lagern kann, falls es zu dick ist und die Sonnenblende etwas absteht, könnte man optional die oberste seite abschneiden. Falls man diese doch ausversehentlich abgeschnitten hat, lässt sich das case andersherrum befestigen, wo die klettschreifen die oberste seite dennoch halten.

Lange rede kurzer sinn: für solch ein klasse produkt, mit 20 facher cd lagerung, für solch ein Preis,- Kann man einfach nicht meckern und das Material ist sehr gut verarbeitet !

mehr als 100% empfehlung!
am 3. November 2012
Ich nutze den CD Halter nun seit etwa 1 Jahr. Er ist befestigt an der Beifahrer SOnnenblende. Praktisch ist die Ausklappfuktion, damit man die Schminkspiegel benutzen kann.

Einziges Manko, er ist etwas zu breit für meine Sonnenblende, sodaß er sich beim Einklappen immer leicht verschiebt.
am 12. September 2012
Es gibt eigentlich nichts auszusetzen leider sind meine Sonnenblenden zu schmal dafür und das Case hängt dann zu weit runter, bei einer normalen Sonnenblende sollte es halten. Es macht sich aber auch in der Ablage der Fahrertür ganz gut.
am 16. Mai 2013
Bin sehr glücklich mir diese CD Sonnenblende gekauft zu haben. Das CD-Chaos in mein Auto hat nun endgültig ein Ende. :)
Was mich sehr gefreut hat war, dass ich mir eine Blende für 10 CDs bestellt, aber eine für 20 CDs bekommen habe. Anbei lag auch ein kleiner Zettel, dass ich ein Upgrade meiner Bestellung bekommen habe. War also kein Fehler des Verkäufers, sondern tatsächlich so! Danke nochmal!

Einziges (kleines) Manko: Die CD-Blende ist ein bisschen größer als die Sonnenblende meines Autos (Audi A3/Bj. 2004) Mich stört das allerdings nicht weiter, da ich sie an der Beifahrerseite angebracht habe. Meine Beifahrer haben sich bis jetzt auch nicht beschwert. :)
am 31. Mai 2012
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist das Teil echt super, es ist sehr stabil und die Nähte sind hochwertig. Einen Punkt Abzug gibt's nur, weil es eben doch nicht an JEDE Sonnenblende passt- für meinen Ford Ka MK1 ist es zu groß. Rein von den Maßen her hätte es genau passen müssen, wenn man die Sonnenblende dann zuklappt, verrutscht alles, weil auch die Klettgurte zu lang sind und es sich nicht richtig festzurren lässt. Wenn man die Blende dann wieder runterklappt, kommt es einem fast schon entgegen. Geht gar nicht.

Wo ich das CD-Fach jetzt unterbringe, weiß ich noch nicht- an der Sonnenblende jedenfalls nicht. Trotzdem super Teil!
am 8. Februar 2013
endlich keine cd mehr suchen und die unordnung im auto ist auch vorbei. dank dieser cd halterung.einfaches entnehmen der cd während der fahrt.versand war schnell.