Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern
Preis:10,25 €+ 5,00 € Versandkosten

am 9. Mai 2013
bin absolut kein fan von seagal, wie auch keiner von zu vielen anderen emotionslosen "tötungshelden" die anscheinend an gesichtslähmung leiden.
doch, die handlung an sich in diesem film ist völlig egal!
die letzten 10 minuten sind das entscheidente!
man muss bedenken, das diese botschaft vor dem coming-out des internets, in kinosälen und später über videoshops zu sehen war. etwas einmaliges. hut ab mr. seagal für diese absolute courage!!
letztendlich, die goldene himbeere als schlechtester regisseur....., würde mich nicht wundern, wenn diese bewertung den bewertern aufgezwungen wurde.
man sollte darauf absolut nichts geben.
am 9. März 2013
Ein brillianter Film. Vor allem ist dieser Film mal von Ihnen nicht gekürzt worden, weil auch diesen Film kenne ich sehr gut.
am 22. April 2016
Hallo, man sollte hier keinen Roman über die Handlung schreiben wie es einige tun, sondern kurz beschreiben ob der Film aus eigener Sicht sehenswert ist oder nicht. Wenn jeder zunächst eine Inhaltsangabe gibt, liest man in der Regel nur eine oder zwei.

Steven Seagal ist hier eine völlige Fehlbesetzung und der Film ist an Schwachsinn kaum zu überbieten. Zu schade für die Zeit!
am 3. September 2013
Ein toller Film so finde ich mit dem Segal.Die Handlung ist klar.Gut gegen böse.Die Handlung ist veilleicht teilweise flach aber zur seiner Zeit wars ein Knaller deshalb gefällt er mir.
am 21. Mai 2011
Hallo,
vielen Dank für die prommte Abwicklung,
hat alles super gut geklappt,
jeder Zeit gerne wieder.
den Film hatte ich schon lange gesucht.
Gruß aus Erkrath.
am 27. Juli 2015
Für einen Männerabend mit Bier und Chips ist der Film passen. Frauen Film ist es keiner. Nicht zum nachdenken, nur anschauen und vergessen.
am 5. November 2015
... der heutigen Zeit der zeigt wie die Welt heute so ist - MC füllt die Rolle des Bösewichts perfekt aus - aber einmal gesehen reicht mir
am 13. Oktober 2015
Endlich gibts ihn auf dvd oder bluray und dazu noch uncut. Ist von Steven segal einer von seinen besten Filmen die er gemacht hat.
am 26. Juni 2014
alles ist wie erwartet gelaufen. Film enspricht den Erwartungen. Qualität, Lieferzeitraum, ich ware alles in allem zufrieden 1 2 3
am 29. April 2016
sehe ich immer gerne sehr gut danke Steven Seagal ist u bleibt immer wieder ansehbar ist immer gut u spass pur