find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 27. März 2013
Sehr gute Verfilmung des Theaterstückes von Oskar Wilde, Schauspieler ersten Ranges. Für alle, die die englische Literatur lieben und schätzen und für alle, die einen gemütlichen aber auch gleichzeitig anspruchvollen Abend verbringen möchten.
am 19. September 2002
Ich habe diesen Film schon mehr als einmal gesehen und er ist einfach umwerfend. Es ist meiner Meinung nach zwar von Anfang an klar, wer mit wem zusammenkommt und wer nicht, aber ich fand den Film trotzdem spannend. Vor allem weil es interessant ist zuzusehen und mitzufiebern wie Rupert Everett sich aus dem ganzen Schlamassel wieder herausredet- und windet. Also, um es zusammenzufassen: wenn man kitschige Liebesfilme (zu deutsch "Schnulzen") toll findet, dann hat man bei diesem Film sicher einen Treffer gelandet.
Prädikt: Unbedingt Sehenswert!!!!
am 19. September 2007
ein wunderbarer Film für alle die rupert everett in einer seiner typischen paraderollen sehen wollen. der film überrascht durch die intelligenten Verwicklungen. Einen Augen- und Ohrenschmaus für freunde der
etwas anspruchvolleren Unterhaltung.
am 25. Januar 2008
Auf Grund der durchwegs positiven Bewertungen ging ich das Risiko ein und kaufte diesen Film, außerdem, was soll man bei einer Vorlage von Oscar Wilde schon auch falsch machen? Leider bin ich doch etwas enttäuscht von dieser Verfilmung, streckenweise habe ich mich einfach nur gelangweilt. Es fehlt am Witz und vor allem die männliche Schauspielerriege, allen voran Rupert Everett, konnten nicht recht überzeugen. Dafür sind Cate Blanchett und Minnie Driver umso sehenswerter, ohne deren Darbietung wäre der Film ein totaler Flop.
Alles in Allem für mich kein Film den ich öfter sehen werde, es gibt durchwegs bessere Oscar Wilde Verfilmungen.
am 4. Dezember 2011
Lahmer Film in dem ich oft vorgespult habe.

Zwar beinhaltet der Film hockkarätige Schauspieler aber der Film entwickelt
keine Dynamik die einen faszinert und mitfiebern läßt, stattdessen wirkt der
Film langathmig und trivial.

Schade um die Zeit !
am 1. August 2002
obwohl solch liebesfilme eigentlich nicht mein ding sind, habe ich ihn mittlerweile schon drei mal gesehen und amüsiere mich immer wieder kostlich.
am 26. März 2012
ich war einfach nur enttäuscht. hervorsehbar und noch nicht mal wirklich charmant. ein stern für die kostüme und das war es.