Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:17,49 €+ 3,00 € Versandkosten

am 24. Februar 2003
Kein x-ter Aufguß einer Meditationsserie, sondern ein eigenständiges Werk, dass sich nahtlos in die Reihe der anderen Buddha & Bonsai CD's einpasst.
Harmonische Klangfarben, keine störenden Übergänge der einzelnen Stücke - aber auch kein "Einheitsbrei", wie ihn manche Anbieter auf ihre CD's pressen.
Wer schon CD's dieser Serie hat, kann auch hier bedenkenlos zugreifen - Neulinge werden ihre Freude an dieser Meditationsmusik finden .
Ideal für TaiChi, Qui Gon oder zum relaxen.
Wie auch die anderen CD's dieser Serie - empfehlenswert.
am 17. April 2014
Oliver Shanti alias Ulrich Schulz (geb. in Hamburg) wurd 2009 wegen 314-fachen sexuellen Missbrauchs an Kindern zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt. Egal wie diese Musik klingt, solch einen Straftäter darf man nicht noch finanziell unterstützen, in dem man weiterhin die Musik kauft!!!!!!!!!
am 1. August 2005
Ich habe diese wunderschöne Cd schon fünf Jahre und ich höre sie immer wieder. Besonders zum Träumen und Meditieren ist sie hervorragend geeignet.
Wenn man Shanti mit Shanti vergleicht, dann müsste man drei Sterne geben, weil zum Beispiel „Seven Times Seven" oder „TI CHI TOO" wirklich Hörerlebnisse darstellen.
Doch diese Cds haben eigentlich 10 Sterne und deshalb zögere ich nicht, diesem Werk fünf Sterne zu geben - im Vergleich zur Konkurrenz absolut verdient!
Empfehlenswert für alle, die sich etwas Schönes gönnen wollen!
am 15. September 2005
man kann mal so richtig abschalten; im Auto würde ich sie vielleicht nicht hören, sonst hat man u.U. ein Problem, wenn man mit halbschlafenden Blick durch die Gegend fährt ;-) aber für jemanden, der gerne chinesisch angehauchte Musik hört, ist sie perfekt. Auch gut zum Unterrichten von Pilates und ähnlichen Stunden!
am 4. April 2013
sehr gut für Entspannungsübungen geeignet, kann ich jedem empfehlen der unter innerer Unruhe leidet. Die CD's werden auch in REHA-Kursen verwendet.
am 10. November 2000
Wenn es 10 Sterne gäbe, hätte diese begnadete CD auch diese von mir bekommen. Sie ist schlichtweg ein Traum. Danke Oliver Shanti.
am 13. September 2015
Ich mache meine Tai Chi Übungen und Softening Exercises zu dieser Musik.
Sie ist manchmal temporeich und machmal sehr ruhig und so ist es wunderbar möglich
die Übungen dem Tempo der Musik anzupassen.
Empfehlenswert!
am 4. April 2014
Die Melodien dieser CD sind wunderschön. Man kann entspannen und träumen. Sehr gut geeignet auch als Hintergrundmusik bei Qi Gong.
am 12. Oktober 2010
Wunderschöne Begleitmusik für Meditation, Tai Chi, Qi Gong und allgemeines Entspannen. Am schönsten finde ich Vol. 1-3, uneingeschränkt empfehlenswert und ein sehr schönes Geschenk für Menschen, die sich mit den "Westlichen Dingen" beschäftigen.
am 17. April 2014