find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:19,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 16. November 2009
"Moment of Glory" ist ein verheißungsvoller Titel für ein Album. Für die darauf befindlichen Kompositionen sicherlich auch angemessen, denn diese sind einfach Weltklasse.
Leider haben es die "Meister" im Tonstudio zu gut gemeint und hier ein Album produziert, welches soundtechnisch zum großen Teil dermaßen hoffnungslos überladen ist, daß
einem der Hörgenuß besonders bei sehr guten Anlagen vergeht. Man sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Manchmal ist weniger aber mehr! Zu viele Instrumente gleichzeitig
tösen hier, oft gar nicht mehr differenzierbar, gegen die nach wenigen Minuten gereizten Trommelfelle und man genießt wieder die Stille, nachdem man die Anlage ausgeschaltet hat.
Ein Hörgenuß dies nicht mehr.
am 30. August 2001
Ich weiß nicht was der eine oder andere gg. diese CD hat. Für mich ist dies die beste Scorpions-CD! Die Songs sind einfach vom 1. bos zum letzten Track klasse! Vor allem der Titel "Here in my Heart" oder "Moment of Glory" sind absolute Tophits! Auch mal was fürs Herz!
am 15. August 2000
Da ich ein grosser Scorpions Fan bin,muss ich wirklich sagen,diese CD ist weiter zu empfehlen. Mit grüssen, Andreas B.
am 2. Februar 2002
Die Cd Moment of Glory ist ein echter Hör Genuß da auf dieser Cd Rock und Classic gemischt ist.Es spielen die Scorpions (Klaus Meine,Rudolf Schenker,Mthias Jabs,Ralf Rickerman,James Kottack)und Die Berlier Philharmoniker.Es ist live auf der Expo 2000 in Hanover aufgenommen.ich kann diese Cd nur emphelen.Falls sie aber einen DVD Player haben würde ich mir dierekt mit der CD die DVD bestellen.
am 24. Februar 2004
Wenn sich heutzutage eine Top-Rockband mit einem Orchester auf die Bühne wagt, muss man sich Vergleiche mit anderen Bands, die ähnliches praktiziert haben, gefallen lassen. Und hier machen die Hannoveraner gegenüber Metallica und Kiss leider die schlechtere Figur. Zu primitiv kommen im Gegensatz zu beiden vorher Genannten die Arrangements rüber, das Ergebnis hat mich schlichtweg enttäuscht. Der Sound ist allerdings ok, deswegen kann man das Werk wenigstens den Die-hard-Fans ans Herz legen. Ansonsten Finger weg.
am 19. Februar 2001
Ich wünsche den Scorpions für die Zukunft alles Gute, nur hoffe ich, daß diese Zukunft NIE wieder in ein Plattenstudio, auf eine Konzertbühne oder gar in Seniorenshows wie 'Wetten daß...' führt. Die peinlichste Inhaltlosigleit, die ich seit Langem gehört habe. Für eine Band, die Klassiker wie 'Lovedrive' abgeliefert hat ein Tritt in den Sch***haufen
am 3. April 2001
Für alle die geglaubt hatten, die nach dem (aus heutiger Sicht) bedauerlichen Erfolg von "Still Loving You" 1984 begonnene stete Talfahrt hätte bereits vor "Moment of Glory" den absoluten Tiefpunkt erreicht, der wird beim 'Genuss' dieses Werkes eines Besseren belehrt. Nur Masochisten und Musikantenstadlern zu empfehlen.