Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Preis:29,90 €+ 2,90 € Versandkosten

am 26. September 2001
Wenn ich nicht ständig meinen Monitor vor Augen hätte und die Maus, bzw. die Tastatur in der Hand, würde ich zwischen Realität und Spiel kaum unterscheiden können! Ich hatte selten solches Herzklopfen bei einem Spiel wie das bei Rogue Spear der Fall war. Für meinen subjektiven Eindruck - ich bin ja kein Spezialkommando-Soldat - war für die entwickler der Realismus das Wichtigste. Was aber nicht heißen soll, das der rest schlecht ist. Im Gegenteil, die Grafik und die Musik sind vorzüglich und der Multiplayer-Modus sehr beeindruckend, aber auch sehr schwer. Vor allem die Grafik-Engine überzeugt durch ihre Anspruchlosigkeit. Ich konnte problemlos mit einem Mittelklasse-PC (also nicht für Spiele getuned) eine Auflösung von 1024*768 fahren und das bei dieser Detailtiefe! Verblüffend und überzeugend zugleich. Dieses Spiel ist auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger seines Vorgängers Rainbow Six und ich freue mich schon jetzt auf den dritten Teil!
am 15. April 2009
Dieses Spiel ist einfach nur Kult!
Wer auf Taktikshooter steht sollte zugreifen und sich von der alten Grafik nicht stören lassen, da die Story so fesselnd ist und die (schon recht alte) KI dennoch recht intelligent ist. Im Gegensatz zur KI von Crysis, das man nur mit übermenschlicher kraft und geschwindichkeit, ohne waffeneinsatz (Endgegner ausgenommen) durchspielen kann, ist diese KI ein Weltwunder.
Klasse Spiel!
am 30. November 2000
Für alle Fans von Simulation und Taktik ist das ein absolutes Muß! Die Simulation ist so real das man sich selbst als Elite-Soldat fühlt. Spannend von Anfang bis zum Schluß. Einfach zu bedienen, aber eine Herrausvorderung sogar für GSG-9 Beamte die sich selbst mal auf die Prüfung stellen möchten. So realistisch!
am 31. August 2006
Es ist mindestens einen stern besser als covert ops weil mann hier schlagartig anders sehr viel taktisches geschick benötigt.

Diesmal ist es keine drei missionen kampagne hier gehts nach 3 missionen richtig zur sache und hier empfehle ich jeden sich vor jeder mission den plan genau anzusehen und sich einen eingenen zu machen sonst ist die mission zum scheitern verurteilt.Die waffen auswahl ist gleich geblieben so wie die tarnungs möglichkeiten die in rogue spear auch ihre wichtigkeit besitzen.Es gibt viele missionen und hier wiederum bei der berühmten terroristen jagd nur 2 nicht wie in covert ops da warens neun NUR:

Die Kampagne ist wirklich SUPER die story ist niemals abwegig jedes briefing ist für den verlauf eine notwendigkeit hier würde ich mir alles anhören um sie zu vertehen manchmal gibt es sogar anonyme die sich nicht zeigen wollen und sozusagen tipps verteilen echt super.

Ganz wichig ist das ist kein spiel für mega zocker die nur spielen sich die besten waffen raussuchen und dann einfach alles abschiessen nein hier werden die jenigen abgeschossen die so denken von den tangos haha echt super,dieses spiel hat klasse!!!
am 24. September 2013
Das ist das beste Rainbow Six aller zeiten.
Ich habe alle RS Teile gespielt
RS I

RS Rogue Spear (+ Urban Ops.) Perfekt (aber nicht leicht auf Vista 32 u. Win7 64 zum laufen zubringen, aber machbar)

RS Raven shield (zu wenig Missionen im gegensatz zu Rogue Spear aber schöne neue Spielzeuge Kamera usw.)

RS Vegas (zu Actionlastig und ala mainstream -Spielspaß, -Taktik)

RS Vegas 2 -II-
am 12. März 2001
Tolles Spiel. Wer die Singleplayer-Missionen schon schwierig findet, sollte die Finger von Multiplayer-Missionen lassen. Doch gerade da liegt der reiz. Vor allem, gemeinsam mit anderen ein Museum oder ähnliches von Terroristen zu befreien, ist sehr spannend aber nicht unbedingt leicht!

1 beantwortete Frage anzeigen