find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. Juni 2015
Habe Win8 und kann das Spiel nicht spielen. Er zeigt mir beim starten des Spiels immer an "Fehler". Ist das erste Game was bei mir nicht läuft. Und dabei liebe ich es. :(
am 13. November 2001
Dieses Spiel ist einfach nur genial! Schon früher habe ich Tage und Nächte damit auf meinem guten alten Amiga 500 zugebracht. Der Spielwitz, das Feeling dieses Kultgames sind einfach nur fantastisch und jeder, der Kultspiele mag, sollte sich dieses Spiel zulegen. Ein echter Hammer, der immer wieder Spaß macht !
am 13. Januar 2016
super gern wieder hat mich überzeugt würde es gern wen es sein muß wieder kaufen
gute wahre hat mich überzeugt
am 1. Januar 2012
Wenn es funktioniert ist es ein super spiel.

Konnte das spiel aber leider nicht instalieren, da das spiel beim hochladen fehlermeldungen anzeigt, die ich nicht beheben kann.
Diese meldungen sind auch nicht in der gebrauchsanweidung angegeben und für infos müsste ich bei Green Pepper kostenflichtig anrufen.in foren konnte ich auch kichts finden.
Ich habe nicht die ahnung von PCs, aber zu meiner Verteidigung meine kollegen bekommen das auch nicht hin.

1 beantwortete Frage anzeigen