Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 6. April 2001
Ein überaus faires Angebot stellt Apache Havoc als Niedrigpreis-Ausgabe dar. Der 1998 erschienene Kampfhubschrauber-Sim wurde genau wie sein Nachfolger 'Comanche vs. Hokum' zur ernstzunehmenden Konkurrenz für die führenden HeliSim-Fabriken. Wer sich von linearen Missionen nicht abschrecken lässt sollte in den wohl bekanntesten Kampfhubschrauber einsteigen und sein Können beweisen. Fest steht, dass das Feeling des einsamen Piloten auf der Suche nach Gerechtigkeit verdammt gut rüberkommt. Wer während eines Einsatzes seinen Wingman verliert muss sich bei Abwehr- und Angriffsflügen einen Weg durch die ewigen Gebirgsformationen suchen, wo er sich auch gut verstecken kann, nicht etwa so, wie in der Konkurrenz (Gunship!), bei der man sich über flachen Terrain langweilt. Abschiessen kann man so ziemlich alles, was einen in den Weg kommt, ob Flugzeuge, Helikopter, Häuser oder Strommasten. Einmal die verschiedenen Radar- und Waffensysteme kapiert kann man zu Lande und zur Luft die spannendsten Kämpfe austragen.Also, wer sowas wie 'Falcon 4.0' oder 'Armored Fist...' in seinem Regal stehen hat kommt hier voll auf seine Kosten.
am 7. September 2001
Apache - Havoc ist die beste Heli-Sim die ich je gespielt habe. Für diesen Preis ist es ein wahres Schnäppchen. Ich bin glücklich darüber, es mein eigen nennen zu dürfen. Ich habe zwar auch "Gunship!", aber dieses Spiel ist ein totaler Reinfall!! Bei diesen Spiel wird mehr auf Action als auf Simulation gesetzt. Apache - Havoc hat viel in Sachen Simulation zu bieten. Das Flugverhalten der beiden Helikopter ist ausgezeichnet! Vorallem hat mich die extra entwickelte Bodenengine beeindruckt. Alle Fahrzeuge sind bis ins kleinste Detail texturiert! Ich sage wer Heli-Sims liebt, bei den sollte Apache - Havoc nicht fehlen!!
am 29. November 2013
Netter Simulator, wer einfach nur nen Apache fliegen will. Grafik natürlich sehr unzeitgemäß. Leider überhaupt keine Handlung und kein Tutorial....daher fand ich es eher mittelmäßig...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken