find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 7. September 2017
Aus meiner Kindheit fand ich das Spiel so toll und hatte es mir nun bestellt . Es kam die richtige Hülle an aber der Inhalt, also die CD war leider die falsche. Nach telefonischer Absprache habe ich es wieder zurück geschickt.
am 6. Januar 2002
Liebevolle Geschichte mit bekannten Playmobil-Figuren und -Haus. Anderen helfen, Rätsel lösen, sich in Haus, Garten und Stadt bewegen - sogar mein 5-jähriger Sohn kann das (fast) alleine spielen. Meine 3-Jährige kümmert sich am liebsten um das Baby und läuft im Haus umher. 5 Aufgaben muss Laura erledigen, bis der Diamant wieder leuchtet, die Erklärungen sind sehr kindgerecht und das Ziel ist absehbar. Das Spielende ist nett gestaltet, besser als bei Playmobil-Hype-Spiel. Sehr empfehlenswert für Playmobil-Fans, besonders für Mädchen.
am 10. Oktober 2003
Erst war ich ja skeptisch, ob das Spiel auch wirklich geeignet ist, und Spielspaß bietet. Aber ich wurde positiv überrascht! In 5 Levels kann die kleine Laura versuchen, durch Nächstenliebe einen Wunschdiamanten zum Leuchten zu bringen. Die Aufgaben sind recht einfach zu lösen und machen dennoch Spaß. Wer Playmobil mag, wird das Spiel mit Sicherheit toll finden! Man verliebt sich immer wieder von Neuem in das "Puppenhaus" von Playmobil. Die Steuerung ist sehr Kindgerecht, die Maus wird gar nicht benutzt. Zu empfehlen für Kinder ab 5 Jahren.