Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Preis:8,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 17. November 2009
1997 kam der zweite Teil von Tomb Raider heraus und überzeugte auf ganzer Linie.
Für damalige Verhältnisse war die Grafik super aber das beste war wohl die Story einen Dolch zu finden, mit dem man einen Drachen erwecken kann. Dieser wird dann der Endgegner im Spiel sein. Sonst gibt es einige Schurken, Riesenspinnen und Tiger sowie Vögel zu erlegen.
Das Süiel beginnt gleich an der Chinesischen Mauer und geht weiter in Venedig. Man erforscht ein Schiffswrack und fährt erstmals in Fahrzeugen einige Parts.
Mir hat diese TR-Game bis heute am besten gefallen.
Natürlich ist die Grafik nun viel weiterentwickelt als vor 12 Jahren, dennoch siegt hier der Spielspaß!
Der erste Teil wurde ja neuaufgelegt, wäre auch für den zweiten eine gute Idee!
review image review image review image
am 1. Juli 2012
Seit Ewigkeiten hab ich kein Tomb Raider Teil mehr gespielt und jetzt mal wieder richtig Lust bekommen.
Dann entdeckte ich hier auf Amazon den 2. Teil mit Lösungsbuch und noch neu verpackt für 3,99?
Ich musste sofort zuschlagen!
Bei der Installation gabs am Anfang ein Problem, da ich einen Laptop mit Windows 7 64-Bit besitze.
Letztenendes konnte ich es im Abgesicherten Modus installieren und es lief auf Anhieb perfekt.

Nur zu empfehlen!
am 16. August 2012
Mein Lieblingsteil der TR Reihe!Steuerung super,Grafik super,Sound super,Level doch manchmal sehr kniffelig,aber klasse!Ich weiß gar nicht so recht was ich noch so schreiben soll,denn ich kann gar nichts so wirklich bemängeln.Klar ist die Grafik nicht perfekt,aber das ist doch vollkommen egal,wem es stört der soll die Finger davon lassen,das Spiel ist nun nicht mehr das Neueste.Und für den Preis,da kann man doch ohne Bedenken zuschlagen.Ja liebe Leute,wenn ihr diesen Teil noch nicht besitzen solltet,dann holt ihn,es lohnt sich!!
TOP 1000 REZENSENTam 25. Oktober 2014
Ein äußerst interessantes, abwechslungsreiches, geschichtsträchtiges, hübsches, klassisches und unheimlich atmosphärisches Spiel. Spannend, unkurz, vielseitig und angenehm. Leider schwieriger als Teil 1.
am 28. Juni 2016
Funktioniert gar nicht bei Windows 7 Zurückschicken lohnt sich bei dem Preis nicht . Also in meinem Fall " verschenken " oder es landet im Müll . :(

1 beantwortete Frage anzeigen

6,99 €-99,00 €