find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 10. Juli 2012
Toonstruck ist wirklich super. Er ist zwar schon uralt und läuft bei mir nur über DosBox und das auch nur mit leichten Ruckeln, aber ich liebe es einfach so sehr. Diese Welt ist so vielseitig und außergewöhnlich und die Rätsel sind schön knifflig. Es ist wirklich ein Jammer, dass nie die Fortsetzung produziert wurde.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Januar 2009
Ich habe dieses Spiel als Kind gespielt und vergöttert. Nun beinahe 10 Jahre später habe ich wieder ein Exemplar des Spiels in die Hände bekommen und bin überglücklich.

Ob es nun die recht eigenen Figuren, die witzigen Dialoge, oder der schön bunte Gesamteindruck der Welt ist. Das Spiel zieht einen vom ersten Moment an in seinen Bann.

(Ausserdem bekommt man es sogar unter Windows XP zu laufen.)
am 31. März 2002
Dieses Spiel gehört zu den besten Beweisen dafür, dass das 2D-Adventure-Genre nie hätte aussterben dürfen! Die skurrilen Figuren, die witzigen Sprüche, die gute Story und Christopher Lloyd sind nur einige Gründe, dieses Spiel zu kaufen.
Am besten wäre es eigentlich, die US-Version zu besitzen, denn Flux W. Wild wird im original vom US Homer Simpson Sprecher Dan Castellaneta gesprochen! Aber an die ist es ja leider fast unmöglich ranzukommen.
Aber trotzdem: Kauft dieses Spiel!
am 17. Februar 2002
Ich hab das Spiel jetzt zwar schon seit ca. 5 Jahren aber ich zocke es immernoch Regelmäßig! Virgin hat allein in die Produktion über 3 Jahre , 8.000.000$ und 230 Entwicklern hineingesteckt. Daher ist das Game auch so stark geworden. Durch Intensive Arbeit wurde Christopher Lloyd so eingearbeitet ins Spiel ,dass wirklich alles auf ein ander passt. Ich empfehle euch es nicht entgehen zu lassen. Wenn ihr nicht die Lösung benutzt, werdet ihr auch Stundenlang Spaß haben. Glaubt mir es ist echt für jede Altersstufe.
Wenn ihr auf Comicgrafik Spiele steht, kauft es!
Wenn ihr auf witz steht, kauft es!
Wenn ihr Christopher Lloyd mögt, kauft es!
Wenn ihr auf Adventures steht, kauft es euch sowieso!
Beim jetztigen Preis könnt ihr garnichts Falsch machen.
Das ist meiner Meinung nach ein Game für die "Hall of (G/F)ame"
Offiziel wurde das Spiel mit 82% bewertet für mich aber viel mehr!
Jedoch gibt es eine Schlechte Nachricht: Weil sich die 230 Entwickler großen Teils aufgeteilt haben wird es höchst wahrscheinlich kein Toonstruck 2 geben, aber das heisst ja nicht 100%, schließlich ist Virgin und Christopher Lloyd immernoch aktiv, und jenachdem kann man vielleicht eine Petition starten.
am 9. November 2013
Das Spiel kenne ich noch aus meiner Kindheit und ich fand es damals so toll, dass ich es einfach wieder haben musste.
Es ist einfach einzigartig und macht riesen Spaß!!!

Was mich allerdings nicht begeistert ist, dass der Verkäufer ein anderes Produkt liefert als abgebildet und das finde ich nicht in Ordnung.
am 1. Oktober 2014
Kannte das Spiel noch von früher und es ist einfach super! Die CDs kamen wie angegeben nicht in der originalen Hülle, aber vollkommen ganz an. Bin völlig zufrieden!
am 28. April 2015
Das beste Spiel, das es gibt! Originell, witzig, einfach großartig! Schade, dass es wahrscheinlich nie eine Fortsetzung geben wird :(
am 18. Februar 2016
Kann nicht mit einem normalen pc abgespielt werden, da die Version nur auf alten pcs funktioniert. Sehr schade, hätte es gerne nochmal gespielt.