Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 21. Dezember 2002
Ich habe nach einiger Zeit gemerkt, dass ich das Lösungsbuch zu Tomb Raider 3 stark nötig habe. An gewissen Stellen kniffelte man unendliche Zeit rum und das Buch hat da einen schon weitergebracht. Ich kann jetzt nicht sagen, ob die vorherigen Lösungsbücher besser waren, aber ich habe mich damit gut zurecht gefunden. Die Bilder haben einem genau gezeigt, wo man war und kurze Beschreibungen erklärten den Rest. Ich denke, mit diesem Buch schafft man das Spiel locker.
Faszit: Wer nicht weiterkommt, kann sich das Buch ruhig kaufen.
Ich habe mein PS2 Spiel mal wieder hervorgekramt und habe mich an manchen Stellen an das Lösungsbuch gewandt.
Leider stehe ich oft davor und verstehe nicht, was "springen Sie auf den Block links" bedeutet, wenn da kein passendes Bild zu abgebildet ist. Denn da sind mehrere Blöcke, oder ich möchte eigentlich wissen, mit welchem Sprung. Das kommt unglaublich oft vor. Die Bilder zeigen zu oft kleine Ausschnitte, die mir nicht helfen zu erkennen.
Auffallend war z.B. auch das Küstendorf. Da stand was von "Springen Sie auf das Dach" - da waren aber überall Stacheln.
Der Schlüssel und die Hütte, die zu einem anderen Weg führt, am Anfang der Südsee wird einfach garnicht erwähnt!

Die Secrets werden nur am Ende knapp erklärt, ohne Bilder. Die sind zumeist so ungenau erklärt, dass die Liste eh nichts bringt.

Die früheren Lösungsbücher waren da deutlich besser.

Zwei Sterne, da es letztendlich irgendwie durch die Welt führt und die vielen (wenn auch nicht immer hilfreichen aber hübschen) Bilder.
am 30. November 2012
Ohne Lösungsbuch kann man Jahre suchen wo es weitergeht! Tomb Raider 3 ist der erste Teil der nicht mehr Linear abläuft, das heißt, man muss z.b. einen Schlüssel oder eine Keycard sammeln und wieder zuück zu der Tür wo man nicht weiter kam. Wie beim ersten Teil wieder ein super gutes und ausführliches Lösungsbuch, top!
am 13. April 2002
Dieses Buch bietet alles, was man zu "Tomb Raider 3" wissen muss. Bild für Bild und Schritt für Schritt wird erklärt, was man als nächstes zu tun hat und wie und wo man das nächste Geheimnis finden kann. So kann man so gut wie nichts Wichtiges verpassen. Die Bilder sind natürlich farbig, aber leider manchmal etwas zu dunkel, so dass man nicht immer gleich erkennen kann, an welcher Stelle des Spieles man sich befindet oder wo man als nächstes hin muss.
An sonsten gibt es nichts zu bemängeln und man kann das Buch ohne Bedenken weiterempfehlen. :)
am 22. Dezember 2002
Verglichen mit den Vorgängern ist dieses Lösungsheft nicht mehr so hilfreich. Die Secrets sind unübersichtlich, am Ende des Heftes aufgelistet. Man erkennt nicht immer den Zusammenhang. Erstmals gab es in Tomb Raider III auch unterschiedliche Lösungswege, im Lösungsbuch wurde nur einer, oft der kürzere, der nicht alle Secrets enthält, aufgelistet. Daher wusste man dann im Secretteil des Heftes gar nicht, was man damit anfangen soll. Für den Anfänger sicherlich nicht immer eine große Hilfe und auch für erfahrene Tomb Raider nicht besonders hilfreich. Alleine die kleine Einleitung in die Steuerung und eine Auflistung der Gegner am Anfang des Heftes wären ein Kaufgrund. Lieber Konkurrenzprodukte kaufen oder im Netz umsehen.
am 27. Juli 2014
Die Lieferung erfolgte schnell, in angemessener Verpackung und genau im beschriebenen Zustand. Durch lange Krankheit bin ich wieder an die Spiele meiner "Jugend" geraten und wollte nun doch mal alle Geheimnisse erkunden können, was mir nun gelingt
am 11. Dezember 2012
In diesem Lösungsbuch fehlen Hinweise zu Geheimnissen und ganzen (alternativen) Bereichen von Leveln. Hier wird man einfach nur von a nach b - also ins Ziel - geführt.

Schade, von einem sogar OFFIZIELLEN Lösungsbuch hätte ich mir viel mehr Infos und Details gewünscht.
am 28. September 2013
Tomb Raider 3 Lösungsbuch

Ist sehr schön beschrieben man versteht es und die Bilder versteht man auch =) =) =)
am 22. März 2013
Paßt gut zum Spiel, da auch die Führung durch das Buch recht einfach und übersichtlich ist und teilweise über auftretende Probleme hinweg hilft.